Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.01.2007 um 20:30 (UTC)    
Titel: [erledigt]5-Minuten-Kommentar-Sperre ausschalten?

Hi, meine Besucher könenn die Bilder in der Gallerie nur einmal in 5 Minuten Kommentieren!
Wie stell ich ein das sie quasi nacheinander Bild1- Bild 4 (als beispiel) kommentieren können? Und nicht um das Zweite Bild auch noch zu Kommentieren 5 Minuten warten müssen!?....

Danke im vorraus. Smile
Beitrag08.01.2007 um 20:32 (UTC)    
Titel:

hi,

das kannst du leider nicht ausstellen, das ist automatisch, ein spamschutz.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag08.01.2007 um 20:40 (UTC)    
Titel:

kann es nicht jedem Websmaster selber überlassen sein diesen Spamschutz zu aktivieren?
Beitrag08.01.2007 um 20:42 (UTC)    
Titel:

nein, bei diesem spamschutz geht es leider nicht. nur der im gästebuch: Extras editieren -> Gästebuch -> Spam-Schutz aktivieren? -> Nein -> Gästebuch editieren
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag08.01.2007 um 20:47 (UTC)    
Titel:

im gästebuch bleibt als spamschutz aber noch die 30 minutensperre hinzu die man nicht ausschalten kann

KOMMENTARE und GÄSTEBUCH sind keine unterhaltungsextras, nur für kritik, lob oder nur kommentrae gedacht
besorg dir einen chat oder eine shoutbox wenn du was zum labern haben willst
shoutbox ist zu empfehlen
www.shoutbox.de
chat mussu nur nach suchen, hab grade keine links zur hand und keine zeit zum suchen, findest aber beim stichwort "Chat" in der firensuche http://www.homepage-baukasten.de/forum/search.php sehr viel
______________
Beitrag08.01.2007 um 20:51 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:


KOMMENTARE und GÄSTEBUCH sind keine unterhaltungsextras, nur für kritik, lob oder nur kommentrae gedacht
besorg dir einen chat oder eine shoutbox wenn du was zum labern haben willst
shoutbox ist zu empfehlen
l


Ja ich denke es ja auch für Lob und Kritik. Man sollte es wenigstens in einer Gallerie freischalten das jedes Bild von einer Perosn Kommentiert bzw. Lob und Kritik für es ausgesprochen werden kann!

Exclamation
Beitrag08.01.2007 um 20:55 (UTC)    
Titel:

das geht ja auch, halt nur nicht innerhalb von 5 min. einer person.
______________
*** Signatur entfernt ***


Zuletzt bearbeitet von motorocker89 am 08.01.2007, 21:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.01.2007 um 20:59 (UTC)    
Titel:

die 5 minuten sperre ist nur für den user der gerade geschrieben hat
schreibst du also ein kommentar kann ein freund von dir oder ein gast irgendwer eben einfach direkt danach immernoch schreiben, die 5 minutensperre ist nicht allgemein, sondern nur für die person gedacht, die gerade geschrieben hat
______________
Beitrag08.01.2007 um 21:05 (UTC)    
Titel:

Ja aber wieso darf nicht eine Person jedes Bild Kommentieren, das hat j nix mit Spam zu tun. Spam wärewenn er ein Bild jez 10 mal von mir aus Bewerten würde.
Beitrag08.01.2007 um 21:13 (UTC)    
Titel:

5 minuten ist nicht die welt
aber stell dir vor es kommen spam bots, die haben dann innerhalb von 10 sekunden alle bilder zugespammt, also alle kommentare, ein kleiner angriff und es ist alles zu, auch nicht so toll, oder? 5 minuten kann man auch mal warten
______________
Beitrag08.01.2007 um 21:14 (UTC)    
Titel:

guuut ok das ist ein argument aber man könnte ja speziell für Gallerien einstellen das ein User alle Bilder einmal Kommentieren kann! Nicht 2 Mal und es ist egal in welchem Zeitraum!
Beitrag08.01.2007 um 21:22 (UTC)    
Titel:

jup wär was zu verbessern
wenn ein user 5 minuten warten muss bis er ein ANDERES bild kommentieren kann ist das schon was anders, hast recht
das sollte einer können
kann das jemand an die technik weiterleiten?
______________
Beitrag08.01.2007 um 21:23 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
jup wär was zu verbessern
wenn ein user 5 minuten warten muss bis er ein ANDERES bild kommentieren kann ist das schon was anders, hast recht
das sollte einer können
kann das jemand an die technik weiterleiten?


Smile Danke das wär echt gut wenn das ginge... entlich versteht mich jemand^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de