Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.01.2007 um 20:44 (UTC)    
Titel: Download

hey leute ist es möglich im baukasten das man was zum downloadbereitstellt das dann direkt in nem fentser aufgeht.

ungefär so wie beim firefoy wenn ich mir was runterlade zb. software...

und ich hab noch ne 2 frage hab n externe forum und will das dort n logo ruafkommt habt ihr ne seite wo ich das hochladen kann und das dann im forum anzeigen kann?
Beitrag08.01.2007 um 21:05 (UTC)    
Titel:

probiers doch mal mit Rapidshare.com da kannste deine Sachen locker uploaden und dann verlinken auf deiner Page. Wink
Beitrag10.01.2007 um 14:16 (UTC)    
Titel:

jo kostet das net was?????
und wird das dan dirket downgeloadet oder kommt dann n neues fenster.
Beitrag10.01.2007 um 14:19 (UTC)    
Titel:

Beitrag10.01.2007 um 14:20 (UTC)    
Titel:

Hallo,

die meissten Download-Anbieter finanzieren sich ja durch werbung.
Speicherplatz kostet ja auch dem Anbieter.
Daher wird natürlich erst die Seite angezeigt, wo sich der Download-Link befindet.

Wir haben eine Liste mit Download-Anbieter
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10058

Und Bilder hochladen für dein externes Forum-Bild?
www.myloads.de

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de