Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.01.2007 um 20:52 (UTC)    
Titel: [erledigt] Rechtsklicksperre

Hallo...
Nachdem ich mit der Forensuche nix gefunden hat fang ich mal an zu schreiben Razz

Also ich möchte Bilder hochladen, andere Besucher sollen jedoch nicht die Möglichkeit haben, diese zu speichern...Geht das irgendwie?

Schonmal danke...
Beitrag08.01.2007 um 20:53 (UTC)    
Titel:

hi,

Rechtsklicksperre:
Code:
<body oncontextmenu="return false">


code einfügen bei: Design einstellen -> Text über dem Design (wenn das nicht angezeigt wird, erst aktivieren: Einstellungen -> Erweiterte Designeinstellungen anzeigen? -> Ja -> daten editieren)
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag08.01.2007 um 20:55 (UTC)    
Titel:

Danke für die schnelle Antwort!
Hast mir echt geholfen...

Weiter so Very Happy
Beitrag08.01.2007 um 20:56 (UTC)    
Titel:

gerne Wink und danke für die Rückmeldung
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de