Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.01.2007 um 21:36 (UTC)    
Titel: homepage adresse auf andere e-mail übertragen

hi ich hab meine alte email adresse gelöscht jetzt hab ich das problem für den fall das ich mein passwort vergessen sollte das ch es nich mehr abrufen kann wollte mal fragen ob es möglich ist irgentwie die email adresse zu wechseln?
Beitrag08.01.2007 um 21:37 (UTC)    
Titel:

nein
Beitrag08.01.2007 um 21:44 (UTC)    
Titel:

wieso sagste nein sicher geht es also bei mir hat es geklappt dan guck mal unter


http://www.dj-silver.at.tf
Beitrag08.01.2007 um 21:46 (UTC)    
Titel:

und wie haste das gemacht ?
Beitrag08.01.2007 um 21:46 (UTC)    
Titel:

hier im hpbk ist es nicht möglich die mail adresse zu ändern mit der man sich angemeldet hat, da zu viel missbrauch betrieben wurde glaub mir ich sag nein ich meine nein^^
Beitrag08.01.2007 um 21:47 (UTC)    
Titel:

über meinen eigenen Server Wink
Beitrag08.01.2007 um 21:55 (UTC)    
Titel:

und wie kann ich jetzt meine alte hp löschen ich hab ja kein zugrief mehr auf meine email addresse um die löschmail zu bestätigen an wehm muss ich mich da wenden ??
Beitrag08.01.2007 um 21:57 (UTC)    
Titel:

an den hpbk support
Beitrag08.01.2007 um 22:06 (UTC)    
Titel:

hi,

wende dich dann bitte an support-de[-at-]webme.com
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag31.01.2007 um 08:42 (UTC)    
Titel: Hat sich erledigt

hab mir schon vor ner weile ne neue hp gemacht.

Bin anstadt über meinen AOL-Browser
(wo ja immer das bereits angemeldet stand)
(cookies hab ich gelöcht hat aber bei AOL nichs genutzt die meldung bereits angemeldet war immer da)

über den internet Explorer reingegangen und konnte mich da neu anmelden ^^

meine neue HP is

www.paddy-dragon.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de