Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.07.2006 um 11:44 (UTC)    
Titel: frage an den admin

admin ich hab auch mein forum in phpbb gemacht wo kann ich ein stellen : Du dafst in forum deine beiträge löschen und so wo kann ich das ein stellen ?
Beitrag10.07.2006 um 12:27 (UTC)    
Titel:

Im Administrator-Panel deines Boards. Dazu ist normalerweise unten ein Link dazu Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag10.07.2006 um 12:30 (UTC)    
Titel: Viele Funktionen

bei razyboard.com kannst du auch dir so ein forum erstellen mit vielen extras wie z.B Registriere deine Besucher mit anmeldung, Login abmeldung, deine besucher können wenn sie online sind wie bei kwick.de massages hin und her schicken und du kannst auch unerwünschte oder besser ausgedrückt wenn besucher gegen deine regeln verstoßen sie einfach mal einige tage von deinem board bannen
Beitrag10.07.2006 um 12:52 (UTC)    
Titel:

ääääääääääääää m Administration dann steht da
Admin-Index Admin-Index
Beitrag10.07.2006 um 12:56 (UTC)    
Titel:

genau da kannst alles einstellen was in deinem forum passieren soll
Beitrag10.07.2006 um 15:59 (UTC)    
Titel:

nie sag mir das in schritten biitttteee bitttee Razz Razz Razz Razz Razz Razz
Beitrag10.07.2006 um 16:00 (UTC)    
Titel:

annasherzop hat Folgendes geschrieben:
genau da kannst alles einstellen was in deinem forum passieren soll



nie nichts
Beitrag10.07.2006 um 16:00 (UTC)    
Titel:

jede wette das du da alles einstellen kannst?ist bei jedem Forum so.
Beitrag10.07.2006 um 16:12 (UTC)    
Titel:

nie
Beitrag10.07.2006 um 16:18 (UTC)    
Titel:

doch.Eigeninitiative schadet auch mal net.das is hier so in meinem forum is des auch so und und und
Beitrag10.07.2006 um 16:46 (UTC)    
Titel:

sag mal hast du fieber. Helf mir mal
Beitrag10.07.2006 um 16:48 (UTC)    
Titel:

nach deinen ganzen beleidigungen nicht nur mir gegenüber ist dein kredit denke ich mal aufgebraucht.
Außerdem findet man alles wenn man auf administrationsbereich klickt Idea
Beitrag10.07.2006 um 16:51 (UTC)    
Titel:

Die Frage steht außerhalb vom Baukasten, somit braucht eigentlich auch keiner darauf zu antworten. Solltest eigentlich froh sein, dass wir dir gesagt haben, wo du es findest. Wenn du lesen kannst, wirst du es finden.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de