Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.04.2006 um 16:29 (UTC)    
Titel: Re: Design selbst machen?!

Simple And Clean Comunity hat Folgendes geschrieben:
Hallo ihr! Ich hatte vorher ja 1awebsite genutzt. Dann später war meine Homepage aus dem Netz raus. Jetzt habe ich gesehen, dass es umgebaut wurde und habe mich wieder angemeldet.

Ich sehe ein paar Designs bei den Einstellungen. Ich möchte mir aber gerne mein Design selber gestalten (mit meinem Bild, meiner Linkliste, ect.) und HTML funktioniert auch irgendwie nicht!

Könnt ihr mir bitte helfen???


html sollte funktionieren, oben rechts gibt es einen html-button.

eigene designs ist schwierig umzusetzten, wie stellst du dir das genau vor?
Beitrag06.09.2007 um 12:42 (UTC)    
Titel:

Dazu hab ich au ne Frage....
Ich hab auch ein eigenes Design, aber ich weiß nicht wie ich es als Design hier im Homepage-Baukasten benutzen kann... Question
Geht das überhaupt un wenn aj, wo muss ich den html code von meinem Design einfügen?
Und wo ist bitte oben rechts ein HTML Button ??????
Beitrag06.09.2007 um 16:22 (UTC)    
Titel: Antwort

Hallo,

es wird schwer dein Design im HPBK umzusetzen.
Dennoch ist es möglich, dank dem neuen CSS-Design.

Wie funktioniert das?

Da ich nicht genau weis, wie dein Design ausschaut,
kann ich dir auch nicht sonderlich weiterhelfen.
CSS-Kentnisse sind dafür nötig. Dafür brauche ich
aber dein Design. Wink

Andere Möglichkeit?
- Benutze die Designs im HPBK-Forum
- Design CSS http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=62368
- Design Iceblue http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52202

>>>Neu<<<
http://cssdesigns.de.tl/

Gruss bubble
______________

http://www.bubble-re.de.tl
http://www.amg-7b.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de