Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.01.2007 um 13:32 (UTC)    
Titel: [erledigt]Passwortschutz für ein FORUM?????

Hi,
ich hab nen Forum, das hab ich auch schon auf meine HP verlinkt...wollte mal frage, ob man das Forum mit irgendnem HTML-Code
Passwort geschütz machen kann, also dass nur Leute auf cdas Forum zugreifen können, die das Passwort wüssten?????
Weis das jemand, ob man sich einfach einen HTML-Code erstellen kann??????
Und wenn ja bitte hir herrein posten...danke,
Beitrag09.01.2007 um 13:39 (UTC)    
Titel:

Da es ein phpbb-Forum ist, müsstest Du im Adminbereich das Forum für Besucher unsichtbar machen können.
Beitrag09.01.2007 um 13:45 (UTC)    
Titel:

Könnt ich mal gucken....aber weist du evtl. ob es nen HTML-Code giebt, womit man sein FORUM Passwotgeschützt machen kann?
Beitrag09.01.2007 um 13:47 (UTC)    
Titel:

Einen Passwortschutz in HTML gibt es nicht, das ist "sinnvoll" nur mit htaccess oder php möglich. Ich habe hier eine Hilfe-Seite erstellt für das phpbb3-Forum:

http://www.phpbb3-faq.de.vu/

Evtl. Ist Dein Adminbereich ähnlich aufgebaut und es hilft Dir weiter Wink
Beitrag09.01.2007 um 13:53 (UTC)    
Titel:

ok..ich werts mir mal durchlesen...thx
Beitrag09.01.2007 um 14:24 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de