Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.01.2007 um 15:54 (UTC)    
Titel: [erledigt] Code für Flash Banner funktioniert nicht

Hi,

ich habe ein Problem:

ich wollte mir einen Flashbanner generieren, hab das auch getan, hab mir den Code rausgeholt (aus diesem Forum), wollte die Datei bei myloads.de hochladen, aber die haben da ja ne Krise(die können nur Grafiken uploaden). Also hab ichs bei Gload versucht, weiß aber nicht, ob das richtig war, und ob der Code dann stimmt:

Code:
<a href="http://www.your-games.de.tl" target="_blank">
<embed width="468" height="60" menu="true" loop="true" play="true"
src="http://gload.de/download.php?id=CB7D5270"
pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer"
type="application/x-shockwave-flash"></a>


Wenn ich aber auf meine HP gehe, um mir die neue Site anzugucken, versucht der Browser die ganze Zeit, die Seite zu öffnen - vergebens...

Ich hab den Code schon wieder entfernt, aber:

Wenn das mit gload.de falsch war, wo kann ich dann die Datei hochladen?

Ich bitte um SCHNELLE Antwort, weil ich noch andere Flashbanner hochlanden will.

Viele Grüße
Martin
Beitrag09.01.2007 um 16:24 (UTC)    
Titel:

hi,

dein link ( http://gload.de/download.php?id=CB7D5270 ) von gload war auch keine direkt URL, also dass die datei sofort abgespielt wird.

ja dann lade die datei z.B. bei www.benennen.de hoch

oder

WO LADE ICH WAS HOCH ? (Speicherplatz-Anbieter):
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10058
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag10.01.2007 um 14:21 (UTC)    
Titel:

Ja, danke,

aber der HTML-Code stimmtdoch, oder?
______________
Meine neue HP heißt evil-bass.de.tl, aber ich kann mich nicht unter dieser HP einloggen...
Beitrag10.01.2007 um 14:25 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ja der Code ist korrekt.
Nur dein Speicherplatz war falsch.
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag11.01.2007 um 12:46 (UTC)    
Titel:

Zitat:
ja dann lade die datei z.B. bei --->www.benennen.de hoch


benennen.de? die haben doch nur 3 Monate Garantie, und was ist, wenn die 3 Monate vorbei sind, muss ich dann den Banner neu hochladen, weil sonst der Code nicht mehr klappt, oder was?
______________
Meine neue HP heißt evil-bass.de.tl, aber ich kann mich nicht unter dieser HP einloggen...
Beitrag11.01.2007 um 13:13 (UTC)    
Titel:

Hallo,

lade die Flash-Datei (SWF) bei www.onlinestuffs.com hoch.
Dort wird sie 2 Jahre gespeichert Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag13.01.2007 um 16:03 (UTC)    
Titel:

Hi,

jetzt habe ich aber schon bei benennen.de hochgeladen, aber, egal.
Das kann ich ja ändern---> trtzdem DANKE! Very Happy
______________
Meine neue HP heißt evil-bass.de.tl, aber ich kann mich nicht unter dieser HP einloggen...
Beitrag13.01.2007 um 16:11 (UTC)    
Titel:

gern geschehen und danke für die rückmeldung Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de