Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.01.2007 um 16:22 (UTC)    
Titel: [erledigt] Domain

Hallo Forumbesucher! ich habe nun eine .at-Domain bestellt, weiß aber nicht, wie ich das mit dieser Weiterleitung machen soll.


Wie kann ich das machen, dass es zu ente33.de.tl weitergeleitet wird?

Bitte helft mir!

Danke im Vorraus!


Zuletzt bearbeitet von ente33 am 15.01.2007, 21:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag09.01.2007 um 18:50 (UTC)    
Titel:

Hallo, ich nehme an, dass das dein FTP-Uploader ist oder?
Dann musst du nur auf den Server, eine index.htm-Datei hochladen, in der drinne steht:
Code:
<html><body bgcolor="white"><meta http-equiv="refresh" content="0; URL=http://www.ente33.de.tl"></body></html>


Dann wenn man auf deine *.at-Domain klickt kommt man auf Ente33...Wink
Ich würde dir aber trotzdem empfehlen eine serverseitige Weiterleitung zu benutzen, frage einfach deinen Anbieter...Wink
Dieser Weg ist nicht ganz so toll, auch kann es bei den Hostern u Unverständnissen kommen...Wink
______________
Ende.
Beitrag10.01.2007 um 16:51 (UTC)    
Titel:

Danke für die Hilfe! Ich habe es jetzt geschaft!

www.eliastinchon.at
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de