Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.01.2007 um 18:09 (UTC)    
Titel: Musik Intro funkt nicht mehr

hab auf meiner Startseite ein kurzes Intro laufen will aber auf der rechten Box eine Box von einen Radio reinmachen wenn ich das getan habe dann spielt es mir das Intro nicht mehr ab was kann man da machen das dies auch funktioniert.

Also habs jetzt noch mal probiert es funktioniert nicht.
Beitrag09.01.2007 um 18:54 (UTC)    
Titel:

Ein Radiostream in seine eigene HP einzubinden ist illegal...
du brauchst dafür die erlaubniss des Betreibers.
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beitrag09.01.2007 um 19:05 (UTC)    
Titel:

wenn du das Intro von der Stimme meinst kann ich dir nur sagen das dies Mein Intro ist selbstgemacht denn sowas bekommt man nicht von einen Radio. Wink

Trotzdem will ich von einen Radio die box reinmachen in das rechte Fenster nur da hört man dann kein Intro mehr.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de