Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.01.2007 um 19:42 (UTC)    
Titel: [erledigt] youtube

hey ich habe eine frage also ich habe ein video was ich gerne in meine hp machen würde und so dann man dann nur auf play drücken muss und es kommt also ohne auf den link zu klicken ich habe gesehen das das gehen soll bzw gelesen aber ich habe es probiert aber es geht net ich bitte um hilfe währe voll net danke Very Happy
Beitrag09.01.2007 um 19:45 (UTC)    
Titel:

So weit ich weiß, geht kein Autostart.
Beitrag09.01.2007 um 19:53 (UTC)    
Titel:

ehm aber ich habe letztens gelesen das es geht da schau mal
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19661
ich hoffe du kannst mia helfen
Beitrag09.01.2007 um 19:57 (UTC)    
Titel:

Dann poste bitte mal Deinen Code hier
Beitrag09.01.2007 um 20:02 (UTC)    
Titel:

ehm sry weiß net was das seinen soll weisch hab das erst neu ich will halt das reinmachen sry
http://www.youtube.com/watch?v=_a274Xfcv9M
xD hab die hp erst neu darum weiß ich net was ich machen soll xD
Beitrag09.01.2007 um 20:07 (UTC)    
Titel:

Neben dem Video steht der Code im Feld "embed"

Hier ist er:

Zitat:
<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/_a274Xfcv9M"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/_a274Xfcv9M" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object>
Beitrag09.01.2007 um 20:08 (UTC)    
Titel:

Sorry, ich vergaß den Autoplay Wink


Zitat:
<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/_a274Xfcv9M&autoplay=1"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/_a274Xfcv9M&autoplay=1" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object>
Beitrag09.01.2007 um 20:11 (UTC)    
Titel:

asooo der code der in der 2ten spalte steht ? und den jetzt nur in seite einrichten undter einer seite machenh und reinkopieren und das wars ?
Beitrag09.01.2007 um 20:12 (UTC)    
Titel:

Wie füge ich HTML-Code ein

Soll der Code auf einer Seite eingefügt werden, klicke auf den Button "Quellcode" und füge den Code auf Deiner Seite ein.
Wenn Du nochmal auf den Button "Quellcode" klickst kannst Du die Seite bereits in der Vorschau sehen.

Soll der Code in einer der rechten Boxen, dem Intro oder über, bzw. unter dem Design, eingesetzt werden, musst Du erst unter





den Punkt

auf

einstellen.

Weiterhin musst Du hier den Punkt

auf

stellen.
Jetzt kannst Du den Code in die rechten Boxen, im Intro oder über, bzw. unter dem Design einfügen.

Willst Du allerdings den HTML-Code nur auf einer Seite eingeben, reicht es, wenn Du den Button



anklickst.
Beitrag09.01.2007 um 20:13 (UTC)    
Titel:

Ich verschiebe auch mal zu den Videos Wink
Beitrag09.01.2007 um 20:20 (UTC)    
Titel:

hey numer einssss das ist hier ein echt hamma support das ist echt bombe und die home pages auch und ich finde das voll net von dia ey ander
2. ich habe das ausversehen 2 mal reingamcht weil ich will kein auotplay das ist scheiße xD kannst du mia sagen wie man eins weg machst.
3. das ist meine letzte frage kannst du mal bitte auf meine hp gehen ich habe da so downloads und ich hatte schon eine anzeige mal wegen so sachen und ich würde dich gerne fragen ob das legal ist sonnst würde ich nicht machen xD bist echt voll net danke ey
Beitrag09.01.2007 um 20:23 (UTC)    
Titel:

Hier ist erstmal der Code ohne Autostart:

Zitat:
<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/_a274Xfcv9M"></param><param name="wmode" value="transparent"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/_a274Xfcv9M" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350"></embed></object>


Deine Seite schau ich mir mal eben an.

P.S.: Danke für Dein großzügiges Lob Wink
Beitrag09.01.2007 um 20:25 (UTC)    
Titel:

Also ich kenne nicht alle Downloads dort, aber es sind Musikdownloads auf denen Urheberrecht besteht, nimm die besser raus Wink

Hier noch was lesenswertes:

URHEBERRECHT BEI MUSIK
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10857
Beitrag09.01.2007 um 20:38 (UTC)    
Titel:

also ey danke das ist echt voll hamma von dia muss ich schon sagen das es so leute gibt wo auch sachen erklären habe es niergendwo gefunden und tut mia leid aber ich habe noch einen kleinigkeit also ich habe musik auf meiner hp und ich will halt das wenn man auf die hp kommt das sie beginnt dann währe ich zufrieden dann brauch ich nix mehr xD aber ich habe auch den pop player aber das geht nicht menno
Beitrag09.01.2007 um 20:40 (UTC)    
Titel:

Hast Du mal den Player von www.bandland.de.tl versucht?
Unter Musik-Code-Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de