Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.07.2006 um 12:44 (UTC)    
Titel: Unterforum für verschiedene Themen

Es wäre toll, wenn ihr ein Unterforum für verschiedene Themen (die nichts mit Homepagebauen zu tun haben) in diesem Forum machen würdet.

Ich hätte nämlich eine Frage, die so ziemlich in gar kein Unterforum hier passt.

Ist dieses Forum ein kostenloses PHPBB-Forum von Only4Free.de?
______________
[img:63481e12ec]http://img.webme.com/pic/klaus-online_banner.gif[/img:63481e12ec]
Beitrag10.07.2006 um 12:45 (UTC)    
Titel:

Es ist ein normales phpbb-Forum. Kann man sich auf phpbb2.com runterladen und auf seinen eigenen Webspace laden. Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag10.07.2006 um 12:51 (UTC)    
Titel:

Fritz hat Folgendes geschrieben:
Es ist ein normales phpbb-Forum. Kann man sich auf phpbb2.com runterladen und auf seinen eigenen Webspace laden. Wink


Danke, für die Infos.
Die kostenlosen PHPBB-Foren von Only4Free.de sehen nämlich fast genau so aus wie dieses hier.
Ich überlege mir, ob ich mir auch ein Forum zulegen sollte. Aber wahrscheinlich habe ich zur Zeit noch zu wenig Besucher.

Ein Unterforum für Sachen, die nichts mit Homepage-Baukasten zu tun haben, wäre aber wirklich toll. Gott und die Welt und ein Forum, wo man über verschiedene Themen diskutieren kann.
______________
[img:63481e12ec]http://img.webme.com/pic/klaus-online_banner.gif[/img:63481e12ec]
Beitrag10.07.2006 um 12:53 (UTC)    
Titel:

öhm Vorschlag Klaus.warum richtest du des denn nicht ein?nur so ne idee
Beitrag10.07.2006 um 12:58 (UTC)    
Titel:

annasherzop hat Folgendes geschrieben:
öhm Vorschlag Klaus.warum richtest du des denn nicht ein?nur so ne idee
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de