Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.01.2007 um 23:19 (UTC)    
Titel: Versteckte Seiten anzeigen

ich habe eine frage zu versteckten seiten:
also ich habe einige persöhnliche seiten von mir versteckt und mit login geschützt.
ich möchte aber das man die seiten als solche sieht. aber wenn man drauf klicken möchte dsa dann ein login fenster erscheint! geht dsa

noch ne frage aber eine vielleicht dumme ich habe bei vielen anbietern unter den AGB´s gelesen das sie nach 1 jahr kostenpflichtig werden dsa ist hier aber nicht so wenn man von anfang an das kostenlose genommen hat oder ?

danke im voraus mfg
frog
Beitrag09.01.2007 um 23:29 (UTC)    
Titel: Re: Versteckte Seiten anzeigen

frog777 hat Folgendes geschrieben:
ich habe eine frage zu versteckten seiten:
also ich habe einige persöhnliche seiten von mir versteckt und mit login geschützt.
ich möchte aber das man die seiten als solche sieht. aber wenn man drauf klicken möchte dsa dann ein login fenster erscheint! geht dsa


nein, das ist leider nicht möglich
wenn man eine versteckte seite uneingeloggt ansehen will erscheint eine 404 seite
wäre aber ein guter vorschlag, anstatt einer 404 seite eine weiterleitung zu der login seite oder sowas in der art
aber leide rnoch nicht möglich, sorry

frog777 hat Folgendes geschrieben:
noch ne frage aber eine vielleicht dumme ich habe bei vielen anbietern unter den AGB´s gelesen das sie nach 1 jahr kostenpflichtig werden dsa ist hier aber nicht so wenn man von anfang an das kostenlose genommen hat oder ?

danke im voraus mfg
frog


da brauchst du keine angst haben, der baukasten ist und bleibt kostenlos
der baukasten wird durch die werbung auf der homepage finanziert
da ist so ein kleiner link "=> Willst du auch eine Homepage? <=" oder solche sachen
es sind nirgends kosten vermerkt, es bleibt kostenlos
bezahlen musst du nur freiwiloig, für weitere extras, wenn du die werbung zum beispiel weghaben willst musst du etwas bezahlen, damit der baukasten immernoch finanziert werden kann
klappt also bisher ganz gut
______________
Beitrag10.01.2007 um 10:50 (UTC)    
Titel:

ok ich danke erstmal herzlich für deine schnelle Antwort!!!
Finde es echt gut das hier das Forum so funktioniert weil es immer noch viele gibt die mit html javascript url etc nichts anfangen können!

das ist schade dsa es nicht geht auf vielen anderen ich sag mal "professionelleren" Seiten geht dsa das heißt man klickt auf eine seite dann kommt bitte loggen sie sich ein oder hier anmelden etc naja vielleicht gibt es ja mal ein update vom Baukasten wo das geht


ok gut ich hatte es mir fast gedacht und unter den AGB&acute;s auch nichts gefunden aber fragen kostet (meistens ) nichts ^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de