Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Wie gefällt euch meine Homepage?
Gut
  100%
[ 1 ]
Geht so
  0%
[ 0 ]
Schlecht
  0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1

Autor Nachricht
Beitrag09.01.2007 um 23:56 (UTC)    
Titel: Intro Url

Hallo,
ich habe eine echte .de Domain.
Ich möchte nun eine Weiterleitung von meiner .de Domain auf meine DL.Tl Adresse einrichten, doch leider sagt mein Anbieter "de.tl" ist keine gültige Adresse.
Wer kann mit helfen?

Gibt es eine IP Adresse die ich nehmen könnte?
Z.b. so http://88.198.45.10/Homepage/gammellunder-spatzelruten/intro.htm
Es soll ja das Intro erscheinen.

Danke im voraus.

Gruss
Beitrag10.01.2007 um 00:23 (UTC)    
Titel:

nein, so eine adresse gibt es nicht
wir bekommen alle nur die .de.tl adresse, jedenfalls wird nur die bekannt gegeben

du könntest dir ja eine seite machen so der anbieter im namen erwähnt ist
also eine mit gültiger adresse, wo du dann so eine adresse hast wie du beschrieben hast, nur mit dem anderen anbieter und so
zum beispiel www.freewebs.de oder www.beepworld.de, hauptsache html muss es können
dann kannst du nämlich auf der startseite dieser anderen seite einen html code anbringen, der auf deineDE:TL seite weiterleitet und die adresse wo du die weiterleitung drin hast gibst du bei deiner DE domain an zum darauf weiterleiten
www.asgarserran.de.vu <-hab ich auch so gemacht, als test zum einsehen, leitet auch auf de.tl weiter und de.tl wäre normalerweise auch nicht anerkannt worden

hier der HTML-Code zum weiterleiten:
Code:
<META CONTENT="0;URL=http://gammellunder-spatzelruten.de.tl/" HTTP-EQUIV="refresh">


wie gesagt, auf der startseite des anderen anbieters wo die homepage dann in einem unterordner liegt
ich hoffe du schaffst das so ich wnsch dir viel erfolg
______________
Beitrag10.01.2007 um 01:03 (UTC)    
Titel:

Hat geklappt, vielen Dank.

Auf so eine schleife soll man erstmal kommen
Wink
Beitrag10.01.2007 um 01:44 (UTC)    
Titel:

nichts zu danken
irgendwie muss man ja auf eine lösung kommen Very Happy
danke für die rückmeldung, war wohl doch nicht so schwierrig umzusetzen wie ich dachte, ich hatte es ja nicht gerade meisterhaft erklärt

viel spaß dann mit deiner DE domain Smile
______________
Beitrag11.01.2007 um 11:54 (UTC)    
Titel:

wo muss ich den html code einfügen das ich weiterleiten kann?ich hab mir jetzt auch ne de.vu geholt und will auf de.tl weiterleiten?
______________
www.os-productions.de | Domain Sponsoring, Hosting, Webdesign!

Klickt euch rein !
Beitrag12.01.2007 um 02:39 (UTC)    
Titel:

Naja ich bin ja auch kein Anfänger!
Ich bin übrigens mehr als begeistert von diesem Dienst!
Wenn ich den Dienst irgendwie unterstützen kann, bitte melden.

Ich habe auch schon 2 neue Mitglieder geworben.

MfG
Beitrag12.01.2007 um 09:23 (UTC)    
Titel:

lol, ich möchte wissen wie ich mein problem beheben kann?
______________
www.os-productions.de | Domain Sponsoring, Hosting, Webdesign!

Klickt euch rein !
Beitrag12.01.2007 um 16:32 (UTC)    
Titel:

das hat AsgarSerran doch oben alles beschrieben!

Du holst dir bei diesen WaldundWiesen Anbietern eine Seite und fügst den Code auf der Hauptseite ein.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de