Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.01.2007 um 01:52 (UTC)    
Titel: [erledigt] Kann keine Bilder einfügen ?!?!

Heyho, ich kann meine Bilder nicht wirklich einfügen... ich lade sie hoch mach dann eine unterkategorie und dann schriebe ich nen taxt... dann möchte ich gerne ein Bild daunter sitzen und drücke daher auf "Bild einfügen" dann suche ich das bild aus und klicke auf den Butten daunter... aber da passiert nichts.... kann mir da mal wer helfen? Embarassed
Beitrag10.01.2007 um 02:19 (UTC)    
Titel:

Wird das bild denn, bevor du die seite abspeicherst
auf der seite angezeigt, oder da auch schon nicht?
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag10.01.2007 um 06:34 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich kenne das Problem:
klickt man auf den Button "Bild einfügen"
dann passierte nichts.
Eigentlich sollte dann auszuwählen sein : Bilder-Ordner und Bilder-Name.

Schuld war bei mir ein Popup-Blocker.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag10.01.2007 um 11:06 (UTC)    
Titel:

Also ich kann mir schon nen Bild aussuchen welches is dahin machen möchte... aber wenn ich dann auf denn Button drücke "Bild Einfügen" passiert nichts... ist ziemmlich ärgerlich...

Vllt hilft euch das auf die sprunge *gg* ich kann nicht mal die vorgegebenden Smiles eintragen Crying or Very sad

Gruß,
Fäb
Beitrag10.01.2007 um 11:13 (UTC)    
Titel:

Ja ich weiss......
Du hast auf deinem PC einen POPUP-Blocker aktiv.
Deaktiviere den Popup-Blocker.

Dann klappt das auch

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag10.01.2007 um 11:19 (UTC)    
Titel:

Ich habe meinen Pop-up Blocker nun ausgemacht... aber des geht immernoch nicht...

Nur so nebenbei... am Explorer könnte es nicht liegen? ich bin immer mit Opera drinne...
Beitrag10.01.2007 um 11:21 (UTC)    
Titel:

Jau, lag doch am Explorer *gg* sry leute =) also übern Internet Explorer geht es *freu*

Thx dennoch an alle =) Very Happy
Beitrag10.01.2007 um 11:41 (UTC)    
Titel:

Ja stimmt Very Happy
Hier gehen nur Mozilla oder Internet Explorer.
Danke für deine Rückmeldung Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de