Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.01.2007 um 10:32 (UTC)    
Titel: [erledigt] Kann Flash nicht hochladen

hallo! ich habe bei virtuelsystem.de ein flash erstellt und wollte ihn bei myload.de hochladen - bekomme aber dort statt den code zum späteren einfügen, leider nur .swf datei kann derzeit nicht geladen werden! woran liegt das? und wenn ich den gespeicherte flash datei dei mir öffnen will eght das auch nicht? muss ich mir für ein flash-intro unbedingt ein flash-player installieren?

...ich doktor schon seit tagen, un nüscht jeht Confused ...bitte helft mir!!! Smile
Beitrag10.01.2007 um 10:39 (UTC)    
Titel:

Hallo.....

im Intro kannst Du auch normale Bilder einfügen, jpg Bild oder ein Gif-Bild.

Du hast Dich für ein Flash-Bild entschieden.
Also musst Du Dir von virtuelsystem auch die SWF-Datei kopieren.

Diese SWF-Datei dann hochladen bei www.onlinestuffs.com
Nach dem Hochladen bekommst Du einen Link zum kopieren.

Das ist nun die SWF-URL.
Und nun geht es so weiter :

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=12852

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag10.01.2007 um 11:02 (UTC)    
Titel:

ich habe es nun mit www.onlinestuffs.com
geschafft, da myload im moment am server ruscharubt ging das nicht - jetzt hab ich zwar endlich nein flash-intro, nun die frage wie bekomme ich den über den kompletten bildschrim und warum erscheint nach dem eintreten auf meine seite 404error seite kann nicht angezeigt werden? wenn man dann jedoch auf ein anderen button in meiner navigation klickt ist dann doch alles da? bin etwas verwirrt Rolling Eyes
Beitrag10.01.2007 um 11:08 (UTC)    
Titel:

Hallo.....

Das Error kommt...... Du hast beim erstellen
des Flash-Bildes ja als Seite angegeben : "Home-Seite"
Aso den Enter Button im Flash hast Du mit deiner Home-Seite verlinkt gehabt.

Und diese Home-Seite hast Du danach in der Navigation aber umbenannt !
Daher gibt es die URL mit der Endung ....home.html nicht mehr.
Es sei denn, du nennst deine Startseite wieder Home.

Und im Intro..... wenn du das Flash-Symbol klickst,
wo Du ja auch die SWF eingefügt hast,
da stellst Du ja auch die Grösse ein.

Du musst immer die Grösse angeben da, die du
beim erstellen des Flash-Bildes auch gewählt hast.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de