Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.01.2007 um 12:14 (UTC)    
Titel: [erledigt] Header einfügen Design "Red"

hallo leute,ich habe einen header auf meine hp gebracht
- Disigne = Red
- Größe = 947x147
- Nutze = IE

doch leider wiederholt sich der header vom oberen teil unten wieder.
was mache ich den falsch?ich lasse das mal so auf meiner hp stehen,damit man sich mal ein bild dazu machen kann.

______________
[img:c4084e6f7b]http://img.webme.com/pic/b/black-falter/falter%20-%20banner.gif[/img:c4084e6f7b]
Grussel Black Falter Twisted Evil
Beitrag10.01.2007 um 12:23 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ja der Header , also der komplette Header im Design red....
der hat die Grösse 1000 x 178 Pixel.

Und das schwarze Feld im Header .... das hat 947 x 147.

Also ..... Du musst dein Bild dann in das schwarze Feld des Original-Headers einfügen.

Oder einen eigenen in 1000 x 178 erstellen.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag10.01.2007 um 12:24 (UTC)    
Titel: Black Falter

ok dank dir wolle,ich werde es mal versuchen.sollte es dann immernoch nicht verbessert sein melde ich mich nochmal. Wink
______________
[img:c4084e6f7b]http://img.webme.com/pic/b/black-falter/falter%20-%20banner.gif[/img:c4084e6f7b]
Grussel Black Falter Twisted Evil
Beitrag10.01.2007 um 12:31 (UTC)    
Titel:

alles klar Very Happy
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag10.01.2007 um 12:37 (UTC)    
Titel:

super wolle mit 1000x178 Pix hat es geklappt.sieht auch gleich viel anders aus Laughing dank dir nochmal für die auskunft :wink:
______________
[img:c4084e6f7b]http://img.webme.com/pic/b/black-falter/falter%20-%20banner.gif[/img:c4084e6f7b]
Grussel Black Falter Twisted Evil
Beitrag10.01.2007 um 12:38 (UTC)    
Titel:

gern geschehen, und DANKE für die Rückmeldung Wink

Gruss Wolle
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de