Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.01.2007 um 15:33 (UTC)    
Titel: LIVETICKER

Hi Leute,

würde gerne auf meiner Hompage einen Liveticker einbauen den ich dauernd aktualisieren kann?

wie geht das? woher?
geht es überhaupt?

danke
Beitrag10.01.2007 um 15:39 (UTC)    
Titel:

Ja das geht. Solche Codes findest Du schnell mit google....
Liveticker oder Newsticker für Homepage (wäre das Suchwort).....

Dann findet man auch diese Lauftext-Generatoren:
http://homepage24.ho.funpic.de/service/lauftextgen/code2.php

Hier wäre noch ein Anbieter:
http://www.onlyfree.de/kostenloser_newsticker.php Very Happy

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag19.11.2008 um 10:37 (UTC)    
Titel:

ich nehm mal an du willst kein Lauftext, sondern ein selbstgeschriebenen Liveticker! Am besten du machst ein meta refresh zur automatischen Aktualisierung alle 60 Sekunden, dass die Zuschauer nicht immer Aktualisieren klicken müssen! Die Nachrichten schreibst du einfach immer setzt die Minute davor und trennst die Nachrichten durch eine horionzentale Linie!
Du kannst ja auch als Spezialeffekt noch ein blinkendes Live! hinzufügen mit einfachem BB - Code ( der Code iss einfach nur <blink>Live</blink>)

Schau mal bei meinem Liveticker rein!
www.service4world.de.tl/Liveticker.htm

Hier der Code für die automatische Aktualisierung:::::

<META HTTP-EQUIV="pragma" CONTENT="no-cache">
<META HTTP-EQUIV=REFRESH CONTENT="60; URL=">

PS: Meld dich wenn du noch was brauchst oder was nicht funktioniert!


Zuletzt bearbeitet von service4world am 19.11.2008, 11:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag19.11.2008 um 12:56 (UTC)    
Titel:

schau mal sa habe es auch so gemacht !!!




http://www.ekiwi.de/tools/smalltools/iframemaker.php
Beitrag19.11.2008 um 15:24 (UTC)    
Titel:

Schaut mal aufs Datum Jungs!
______________
18,99€ HOPPenheim - mehr $chein als Sein
Beitrag19.11.2008 um 17:19 (UTC)    
Titel:

phisie-webdesign hat Folgendes geschrieben:
Schaut mal aufs Datum Jungs!



ja da sollte man machen da dachte ich ich helf mal naja das werd ich mir merken gruß
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de