Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.01.2007 um 16:19 (UTC)    
Titel: Gästebuch missbrauch ;(

Huhu

In meinem Gästebuch schreiben immer wieder die selben 2 Personen schlimme Dinge rein und das immer wieder.. Kann man ihre Ip von meiner Hp sperren? Wenn ja, wie? Crying or Very sad
Beitrag10.01.2007 um 16:21 (UTC)    
Titel:

nein die hp kann man nicht sperren, aber du kannst den spm schutz aktivieren dann müssen die vorm posten immer son code eingebeben vlt nervt die das, aber du erhälst mit den mails in denen gesagt wird das dich jemand in dein gb eingetragen hat die ip kannst damit ja ma mit zur polizei gehn^^ oder einfach ne zeitlang gb zumachen wenn die beiden hier ne hp haben melde sieh doch einfach mal fritz dann werden sie gesperrt hat bei mir einer auch gemacht, ein pn an fritz scho war seine seite gesperrt
Beitrag10.01.2007 um 16:22 (UTC)    
Titel:

Du kannst eine Badwordliste erstellen unter

Extras editieren --> Gästebuch --> (Unten) Badword-Liste erstellen --> Im nächsten Fenster kannst Du alles eingeben, was Du in Deinem GB nicht sehen willst, ich glaube, die Namen kannst Du auch eingeben.
Beitrag10.01.2007 um 16:41 (UTC)    
Titel:

Danke^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de