Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.01.2007 um 16:55 (UTC)    
Titel: Fehler

Hallo ich habe im einstellungsmenü wo man den Titel der Startseite (Willkommen) schreibt einen link eingefügt (((((<FORM><INPUT TYPE="BUTTON" VALUE="Namens-Orakel" onClick="window.open('http://www.bambusratte.com/orakel/index.php','Orakel','width=600,height=600,resizable=NO,scrollbars=no')"></FORM>))))))
und jetzt kreig ichs nicht mehr weg und ich kann die Seite auch nicht editieren.Bitte helfen sie mir!!!!!!!
Beitrag10.01.2007 um 16:56 (UTC)    
Titel:

Das war bei mir auch so!
Wende dich einmal an einem Mod!
______________
[color=#CF0067:16b2351ac4]Mein Portfolio[/color:16b2351ac4] [color=#000000:16b2351ac4]•[/color:16b2351ac4] [color=#006AC1:16b2351ac4]Blauweisses-Blut[/color:16b2351ac4]
Beitrag10.01.2007 um 17:18 (UTC)    
Titel:

nicht mehr editieren? versuchs mal mit diesem link
http://www.homepage-baukasten.de/editpage.php?idp=1
das sollte die startseite sein, direkt zum editieren
______________
Beitrag11.01.2007 um 16:20 (UTC)    
Titel: Antwort

Was ist ein mod?
Beitrag11.01.2007 um 16:26 (UTC)    
Titel:

Hallo,

in das Feld "Homepage-Titel" dürfen auch keine Codes hinein !

Entweder in das Feld "Text über Design" oder im Quellcode der Homepage-Seiten.

Da wirst Du warten müssen, bis einer der Administratoren anwesend ist.
ich habe keinen Zugriff auf Homepage-Seiten.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de