Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.01.2007 um 17:01 (UTC)    
Titel: hilfe was das?

hey leute hab grad ne mail bekommen das ich sofort 59 euro an www.lebensprognose.com überweißen soll um prozesskosten zu verhindern, da ich deren service benutzt hab,
ich hab das nie gemacht!!!!!!!!! muss mich jemand angemeldet haben oder so kp
was jezt?
Beitrag10.01.2007 um 17:04 (UTC)    
Titel: asd

les das mal hat zwar mit em geologie zutun aber selbes thema:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=21056
______________
[img:faed26a82b]http://88.198.45.9/pic/hiphop-fanclub_44790.jpg[/img:faed26a82b]

I live to die on another day
Beitrag10.01.2007 um 17:05 (UTC)    
Titel:

hilft mir irgendwie net richtig weiter
Beitrag10.01.2007 um 17:07 (UTC)    
Titel:

also ich werd einach mal gar nüx machen, mails löschen......... und joa wenn ich rausfinde wer mich da angemeldet hat!
Beitrag10.01.2007 um 17:07 (UTC)    
Titel: aqsd

ok sorry hier ist was mit dem dich steven ansprechen will ( gehört voll nicht zum thema Embarassed aber ist anah wichtig ) kannst nachdem du dieses problem bewältigst hast.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=21055

mein tipp: ignoriere die mail
______________
[img:faed26a82b]http://88.198.45.9/pic/hiphop-fanclub_44790.jpg[/img:faed26a82b]

I live to die on another day
Beitrag10.01.2007 um 17:10 (UTC)    
Titel:

ja aha schön das er mich ansprechen will^^ hat scih scho erledigt, meine apge ist angemdeldet
Beitrag10.01.2007 um 17:17 (UTC)    
Titel:

Manche Firmen locken da einfach die Leute so, um zu verdienen. Ich würde die Mails mal löschen. Falls noch eine solche kommt (2. Mahnung etc.) würde ich mal zur Polizei.
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag10.01.2007 um 17:19 (UTC)    
Titel:

hmmmmmmmmmmm schei$ firma, naja ich ignorier das einfach
Beitrag10.01.2007 um 17:55 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de