Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.01.2007 um 21:46 (UTC)    
Titel: [erledigt] Gif-Bild wird nicht angezeigt

ich hab mal ein mittelschweres problem.bestimmt ein ganz simpler fehler.ich möchte ein GIF bild auf den ordner meiner hp laden.ich sage ihm wo es ist,es wird auch erfolgriech runtergeladen.wenn ich mir bas bild im ordner ansehen möchte,ist es nicht da.nur ein quadrat mit einen roten kreuz drin sichtbar.

das pic ist
- Gif Datei
- 486x60
- 161kb

wo liegt da der fehler? Confused

______________
[img:c4084e6f7b]http://img.webme.com/pic/b/black-falter/falter%20-%20banner.gif[/img:c4084e6f7b]
Grussel Black Falter Twisted Evil
Beitrag10.01.2007 um 21:57 (UTC)    
Titel:

Ich glaube ich weiss,wo dein Fehler liegt.

Zu aller erst loggst du dich ein und gehst wie gewohnt auf Bilder verwalten.Dort lädst du dein Bild hoch und wählst die Kategorie vorher aus.Ist das fertig scrollst du runter und klickst auf das entsprechende Bild.Nun gehst du auf Eigenschaften und Markierst den Link.Willst du nun bei deinen Seiten Bilder einfügen,so gehst du auf Bild Einfügen/Editieren und fügst bei Bildauswahl den Link ein.

Bei mir Funktioniert nur diese Methode,Upload per Ordner geht bei mir nicht.


>>ACHTUNG,HTML-Editor muss für diesen Weg eingeschaltet sein.
Beitrag11.01.2007 um 00:02 (UTC)    
Titel: Black Falter

war keine schlechte idee von dir unforgiven-clan.ich hab es nochmal versucht in den ordner hochzuladen ( Super, das Bild "info's-über-mich.gif" wurde soeben hinzugefügt!).selbst dort sehe ich es jetzt nicht mal.mache mir zwar zum 1x eine hp und hab null ahnung,aber das bilder hochladen sollte selbst ich hinbekommen...lach... Laughing schau dir mal meine seite Links & Pagres from Friends da hab ich es mal so gemacht. das obere pk soll 28x3o Pix sein.als ich den gemacht hatte,hatte ich 480x62 Pix eingegeben
______________
[img:c4084e6f7b]http://img.webme.com/pic/b/black-falter/falter%20-%20banner.gif[/img:c4084e6f7b]
Grussel Black Falter Twisted Evil
Beitrag11.01.2007 um 02:57 (UTC)    
Titel: Re: Black Falter

hey unforgiven-clan,dank dir nochmal das du mir helfen wolltest.hab alle pic's nochmal gemacht und komischerweise hat es dann geklappt Wink
black-falter hat Folgendes geschrieben:
war keine schlechte idee von dir unforgiven-clan.ich hab es nochmal versucht in den ordner hochzuladen ( Super, das Bild "info's-über-mich.gif" wurde soeben hinzugefügt!).selbst dort sehe ich es jetzt nicht mal.mache mir zwar zum 1x eine hp und hab null ahnung,aber das bilder hochladen sollte selbst ich hinbekommen...lach... Laughing schau dir mal meine seite Links & Pagres from Friends da hab ich es mal so gemacht. das obere pk soll 28x3o Pix sein.als ich den gemacht hatte,hatte ich 480x62 Pix eingegeben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de