Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.01.2007 um 17:06 (UTC)    
Titel: [erledigt] Domain gekauft aber kein bedarf mehr was nun?

hallo,

mich würde interressieren was passiert wenn man eine domain für 15,- euro gekauft hat und diese nicht benötigt? meine tochter hat nämlich leider 2 gekauft und das ist 1 zuviel
Beitrag10.01.2007 um 17:08 (UTC)    
Titel:

wie heißt die domain??? naja kann man beim anbieter nicht kündigen?
Beitrag10.01.2007 um 17:09 (UTC)    
Titel:

simonebraun.de.tl der anbieter ist der hier Laughing
Beitrag10.01.2007 um 17:10 (UTC)    
Titel: asd

also welche domains hast du und bei welchem anbieter?
______________
[img:faed26a82b]http://88.198.45.9/pic/hiphop-fanclub_44790.jpg[/img:faed26a82b]

I live to die on another day
Beitrag10.01.2007 um 17:11 (UTC)    
Titel:

ja hä aber .tl ist doch kostenlos............
Beitrag10.01.2007 um 17:13 (UTC)    
Titel:

na ich hab die simonebraun.de.tl domain hier bei euch? meine mutter hat die auch schon überwiesen aber wie die andere domain heißt weiß ich nu garnicht.. mir gehts auch eher darum die simonebraun.de domain wieder loszuwerden... ist halt nur schon überwiesen, seit heut mittag hat man da irgendwie ein kündigungsrecht bzw rücktrittsrecht mit geld-zurück-garantie?
Beitrag10.01.2007 um 17:14 (UTC)    
Titel:

äh moment die gekaufte heißt nur simonebraun.de Embarassed die mit tl am ende wär ja umsonst....
Beitrag10.01.2007 um 17:16 (UTC)    
Titel:

ja da giebts bestimmt nen rücktrittsrecht, welchen anbieter?? hier dann schreib ma ne mail an support{ät}homepage-baukasten.de
Beitrag10.01.2007 um 18:10 (UTC)    
Titel:

Das war die richtige Antwort, wenn jemand was machen kann, dann nur der Support.
Wende Dich also an die angegebene Adresse.
Beitrag12.01.2007 um 07:24 (UTC)    
Titel:

ok, hab ich vor 2 Tagen gemacht aber irgendwie kommt da keine Antwort, wie lange dauert das denn bis man da mit ner Antwort rechnen kann? Oder andersrum wie lange würde das noch dauern bis die Domain freigeschaltet wird? Hab direkt nach dem Kauf überwiesen also auch vor 2 Tagen Wink
Beitrag12.01.2007 um 07:28 (UTC)    
Titel:

Ich habe hier einige unverbindliche Zeiten eingetragen.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=20459
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de