Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.01.2007 um 18:26 (UTC)    
Titel: Darf man Downloadlinks zu kostenloser Software angeben?

Hi Exclamation
Ich habe mal eine Frage. Darf man auf seiner Homepage Downloadlinks zu kostenloser Software wie z.B. Internet Explorer oder Mozilla Thunderbird angeben?

Mfg

Chris Rolling Eyes
Beitrag10.01.2007 um 18:28 (UTC)    
Titel:

Du darfst nur einen Link zu der Downloadseite setzen, aber keinen direkten Link zu der Datei.
Beitrag10.01.2007 um 18:28 (UTC)    
Titel:

nicht direkt, du darfst aber zu de seite verlinken wo man sich das daownloaden kann
kein direkt link zum download, sondern nur die seite, wo man den download auswählen kann
______________
Beitrag10.01.2007 um 18:28 (UTC)    
Titel:

hi,

Darf ich Downloads auf meiner Seite anbieten?
Downloads darfst du anbieten, klar, allerdings keine illegalen Kopien von Programmen, die man sonst im Laden kaufen müsste. Auch das wäre genauso, als würdest du in einen Laden spazieren, und die Programme stehlen. Erlaubt ist die Verbreitung von z.B. Freeware oder Shareware.

quelle:
Eine kleine Info zum Recht...
http://www.homepage-baukasten.de/recht.php
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag10.01.2007 um 18:28 (UTC)    
Titel: Re:

Ja, das meine ich!

Danke für die schnelle Antwort!

Chris
Beitrag10.01.2007 um 18:29 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de