Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.01.2007 um 18:29 (UTC)    
Titel: Intro!

Hi@all

Also ich hätte da mal eine kleine und kurze Frage???

Kann man eigentlich ein Video als Intro einfügen ich meine jetzt nicht so eine z. B Willkommen und so nur so ein Video ganz klein.

Wenn ja könnt ihr mir vllt. einen Link sagen wo man kleine flashvideos hergriegt thx im vorraus Very Happy
Beitrag10.01.2007 um 18:59 (UTC)    
Titel:

Ja das geht!!!!
www.myvideo.de
Du musst dann unter Einstellungen Den HTML editor ausstellen und den code vom video im intro einfügen und das intro editieren!!Dannach kannst du den HTML-editor wieder aktivieren!!
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag10.01.2007 um 19:57 (UTC)    
Titel: Danke

Eine kleine winzig kelien frage hät ich da noch wie kann man so blickende navigationen machen wie z.B uhr blickenden oder Home oder so^^ wäre nett für eine antwort ^^?
Beitrag12.01.2007 um 17:34 (UTC)    
Titel:

hallo, deine Frage habe ich jetzt nicht ganz verstanden.

Eine blinkende Navigation ?
Das ist hier nicht möglich.

Du kannst in einigen Designs die rechten Boxen füllen,
mit einer Uhr, oder anderen kostenlosen Tools.

- gehe auf "Einstellungen"
- aktiviere die Erweiterten Designeinstellungen
- gehe auf "Design einstellen"
- dort findest Du die Felder "rechte Box"
- dort gibst Du dann die Codes ein

Uhren, shoutboxen oder andere kostenlose Tools findest Du hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=13026

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de