Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.01.2007 um 19:26 (UTC)    
Titel: [erledigt]Wenn ich auf den text mit der maus fahre...

Also folgendes:

Wenn ich auf den text mit der maus fahre, ändert sich die farbe aber nur von dem einen text ( keine ahnung wie ich das gemacht habe...)

auf jeden fall mir gefällts nur des einzige was mich stört ist die farbe.. die würd ich gerne ändern...

kann sich des mal bitte wer ansehen?

link:
http://lost-angel.de.tl/Rise-Against.htm

und hier noch der code von der gesamten seite:

Code:
<table width="484" height="500" cellspacing="1" cellpadding="1" border="0" align="center" summary="">
    <tbody>
        <tr>
            <td valign="top" bgcolor="#333330" align="center"><font size="3" face="VERDANA" color="#FFFF00"><strong>The Unraveling <br />
            <br />
            </strong></font><font face="Verdana"><a name="1"><font color="#dddddd"><strong>1.Alive And Well</strong></font><br />
            <br />
now's the time <br />
to rearrange your life <br />
und so weiter ich schreib jetz nich den ganzen text... <br />
<br />


so wo setz ich jetz den Farbcode ein von der farbe in der ich den text haben will wenn ich drauf fahre????

danke mfg
Beitrag10.01.2007 um 19:47 (UTC)    
Titel:

<table width="484" height="500" cellspacing="1" cellpadding="1" border="0" align="center" summary="">
<tbody>
<tr>
<td valign="top" bgcolor="#333330" align="center"><font size="3" face="VERDANA" color="#FFFF00"><strong>The Unraveling <br />
<br />
</strong></font><font face="Verdana"><a name="1"><font color="#dddddd"><strong>1.Alive And Well</strong></font><br />
<br />
now's the time <br />
to rearrange your life <br />
und so weiter ich schreib jetz nich den ganzen text... <br />
<br />

Die rot markierten Stellen kannst du ändern dort musst den HEXCODE einfügen. die codes findest hier:
http://www.elsw.de/hptipps/farbhexcodes.html
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag10.01.2007 um 19:50 (UTC)    
Titel:

ja das weiß ich selbst wenns so leicht wäre würd ich ja ga ned fragen.....

der erste code is für den hinter grund ( grau) udn der zweite is für die überschriftsfarbe

aber ich brauch den 3ten der die farbe des textes verändert wenn cih mit der maus drauffahre.... hast dus dir mal angesehen?
Beitrag10.01.2007 um 19:53 (UTC)    
Titel:

Bei mir ändert sich nichts an der Farbe des Textes. Aber ich bastel Dir mal was, dauert einen Moment.
Beitrag10.01.2007 um 19:55 (UTC)    
Titel:

âlso vlt liegts ja am browers ( ich hab firefox)

bei mir ist es wenn ich mit der maus auf den text fahre wird er pink oder so

aufjedenfall musst du auf den text unter the untraveling ( bei the untravelling ändert sich auch nix ^^)

falls es wer nicht sehen kann ich kann gerne screens machen von vorher nacher
Beitrag10.01.2007 um 20:02 (UTC)    
Titel:

Hier mein gebastel Wink

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
table.highlight:hover{color: red;}
-->
</style>

<table class="highlight" width="484" height="500" cellspacing="1" cellpadding="1" border="0" align="center" summary="">
<tbody>
<tr>
<td valign="top" bgcolor="#333330" align="center"><font size="3" face="VERDANA" color="#FFFF00"><strong>The Unraveling <br />
<br />
</strong></font><font face="Verdana"><a name="1"><font color="#dddddd"><strong>1.Alive And Well</strong></font><br />
<br />
now's the time <br />
to rearrange your life <br />
und so weiter ich schreib jetz nich den ganzen text... <br />
<br />


Das Rote kommt von mir und das musst Du entsprechend einfügen.
Zitat:
class="highlight"

bei jedem <table> einfügen (nicht bei </table>und die sogenannte Style-Anweisung nur einmal ganz oben.
Beitrag10.01.2007 um 20:07 (UTC)    
Titel:

danke fürs helfen probieren aber funktioniert leider immer noch nicht habs genauso eingefügt ( mit ausnahme das ich bei color stadt red, yellow geschrieben hab , habs aber auch mit red versucht...)
Beitrag10.01.2007 um 20:23 (UTC)    
Titel:

Im Internet Explorer funktioniert es in der Tat nicht, aber im Firefox.
Ich schaue mal, ob ich noch was Anderes finde.
Beitrag10.01.2007 um 20:29 (UTC)    
Titel:

also wie gesagt ich hab firefow udn bei mri ändert sich da die fabe keine ahnung wies im internett explorer aussieht , da ich jenen nicht nutze weil er mir zu unsicher ist...
Beitrag10.01.2007 um 20:33 (UTC)    
Titel:

Ich merke auch, das die Farbe alles Andere als Gelb ist, bin aber auch noch nicht dahinter gekommen, warum es rot wird.
Beitrag10.01.2007 um 20:38 (UTC)    
Titel:

wie gesagt bin am verzweifeln...

eigentlich sollte es ja nur ein text sein mit grauem hintergrund mehr nicht

aber rausgekommen ist man fährt drauf ein abschnitt wird unterstrichen udn ändert die farbe

das gefällt mir eigentlich auch so nur die farbe passt mir nich
Beitrag10.01.2007 um 20:42 (UTC)    
Titel:

Geh bitte im Editor mal auf den Button Quellcode, kopier den gesamten Code, kürze vielleicht etwas von dem inhaltlichem Text und poste den mal hier.
Beitrag10.01.2007 um 20:54 (UTC)    
Titel:

Mir ist in Deinem Code was aufgefallen, das ich jetzt nicht näher erklären möchte.
Nimm mal dieses, erklären brauche ich es wohl nicht noch einmal Wink

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
table.highlight:hover{color: yellow;}
a:hover{color: yellow;}
-->
</style>

<table class="highlight" width="484" height="500" cellspacing="1" cellpadding="1" border="0" align="center" summary="">
<tbody>
<tr>
<td valign="top" bgcolor="#333330" align="center"><font size="3" face="VERDANA" color="#FFFF00"><strong>The Unraveling <br />
<br />
</strong></font><font face="Verdana"><a name="1"><font color="#dddddd"><strong>1.Alive And Well</strong></font><br />
<br />
now's the time <br />
to rearrange your life <br />
und so weiter ich schreib jetz nich den ganzen text... <br />
<br />
Beitrag10.01.2007 um 21:03 (UTC)    
Titel:

juhu es klapt dankeschöön Smile
Beitrag10.01.2007 um 21:08 (UTC)    
Titel:

Gern geschehen Wink
Danke für die Rückmeldung

*closed*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de