Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.01.2007 um 21:11 (UTC)    
Titel: User Bilder Upload

Hi Leuts...ich suche ein Code, mit dem registrierte Benutzer selber Bilder in die Galerie Uploaden können...
Gibts soetwas?
Beitrag10.01.2007 um 21:35 (UTC)    
Titel:

Nein das gibt es nicht! Du kannst dir aber über ein Kontaktformular eine Datei schicken lassen.
Du musst die Bilder dann eben selbst hochladen
Sieht dann so aus:
http://www.kleinbohne.de.tl/Kontakt.htm
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beitrag11.01.2007 um 14:13 (UTC)    
Titel:

ey die seite istgut! Kannst du mir vielleicht ein Code von der Uhr schicken?
Beitrag17.01.2007 um 15:33 (UTC)    
Titel: User Bilder uploaden

Hallo!

Erstmal muss ich loswerden, dass ich wirklich beeindruckt bin, wie hilfsbereit und nett die Leute im "Homepage-Baukasten" sind.

Ein dickes Dankeschön an alle!!

Habe eine Homepage über mein Heimatdorf erstellt und würde gerne, dass viele Dorfbewohner ihre unterschiedlichen Fotos auf der Homepage uploaden können, damit die Seite interessanter wird. Habe auch schon gehört, dass das nicht direkt möglich ist.

Habe bei http://www.kleinbohne.de.tl/Kontakt.htm die Möglichkeit gesehen, dass die Besucher über ein Kontaktformular mir die Fotos zusenden und ich kann sie dann selbst uploaden.

Nun kann mir jemand sagen, wie ich so ein Kontaktformular erstellen kann ??

Grüsse,
Helga
Beitrag18.01.2007 um 08:23 (UTC)    
Titel:

Im normal fall kann man das, soweit ich weiss im Baukasten unter Extras=> Fotoalbum.
Da kann man das dann Einstellen weiss aber nicht genau ob es das ist was hier verlangt wird!
______________
Viele Liebe Grüsse Ina

Kommt doch mal vorbei wenn ihr schonmal bei dem Beitrag seid....

guckst du hier - - - -> www.meinefriendsich.de.tl
Beitrag18.01.2007 um 16:45 (UTC)    
Titel:

Eine Frage:

@kleinebohne: Wie hast du das mit den Bilder-verschicken gemacht?
Beitrag18.01.2007 um 18:22 (UTC)    
Titel:

ente33 hat Folgendes geschrieben:
Eine Frage:

@kleinebohne: Wie hast du das mit den Bilder-verschicken gemacht?

Die Wahrscheinlichkeit das "kleinbohne" das hier entdeckt ist glaub ich (trotz der großen Anwesenheit) nicht soo groß.
Besser wäre es dabei, den user direkt per PN zu kontaktieren. Wink
Beitrag18.01.2007 um 18:23 (UTC)    
Titel:

Das hab ich mit einem DA Formmailer erstellt.
______________
[img:2e4c213f48]http://kleinbohne.de.tl/sig.png[/img:2e4c213f48]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de