Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.01.2007 um 21:19 (UTC)    
Titel: Htmlcode für die Extras wie Galeriekommentare und News

Hallo,
ich wäre sehr erfreut wenn meine Suche ein Ende hätte und mir jemand detailiert sagen könnte, wie ich die Farbe evt. auch die Schriftgröße bei den Kommentaren in der Galerie unter den einzelnen Bildern ändern kann.
Gleiches Problem habe ich auch bei dem Extra News, wo eine kleine graue Schrift unveränderbar zu seien scheint Sad
Beitrag15.02.2007 um 16:07 (UTC)    
Titel:

Also das Problem bei News bin ich umgangen indem ich einen fertigen Html-code mit dem für mich passendem Schriftlayout bei "News-Eintragen hinzufügen "einfüge.

Klappt super, so kann ich Schriftfarbe und Größe bei jeder Nachrricht ändern, dass es optisch ansprechender ist.

Leider ist der Kommentar dazu unverändert, grau-klein und eng gegliedert, geblieben. Wie bei dem Extra Galerie, aber das scheint nicht zu umgehen sein.
Beitrag15.02.2007 um 16:21 (UTC)    
Titel:

Wenn ich jetzt nur Deine Galerie und die News sehen könnte???
Dann könnte ich mir was überlegen.
Beitrag18.05.2007 um 07:53 (UTC)    
Titel: Kommentare

Schau mal hier, ich hab ein Standbild von einer Kommentarseite gemacht.
Das Problem ist, dass wenn da noch mehr Leute reinschreiben, es echt unübersichtlich wird. Somit bin ich gezwungen immer viel zu löschen. Crying or Very sad

http://img151.imageshack.us/img151/6733/kommentarig1.png


Zuletzt bearbeitet von nexu am 18.05.2007, 08:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de