Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.07.2006 um 15:49 (UTC)    
Titel: Live Stream

hi,
wie kann ich ein live stream (video) in meine HP einbauen so das er startet wenn man die seite anklickt?
mit einenm radio stream habe ich das ja schon gemacht (mit iframe) aber mit dem video stream geht das nicht.

das hier ist der stream

mms.de//giga.streamed.by.ngz-server.de.esl-tv.net/GIGA
______________
[img:67b51260bb]http://homepage-baukasten.de/pic/guild-wars-2k_banner1.jpg[/img:67b51260bb]
Beitrag10.07.2006 um 16:29 (UTC)    
Titel:

Ich glaub die Adresse stimmt schon mal nicht. Außerdem ist mms ein ganz anderes Protokoll. Bin mir nicht sicher, ob man das überhaupt einbinden knan.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag29.08.2007 um 16:28 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de