Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.01.2007 um 22:50 (UTC)    
Titel: texaco.de.tl

Ich war schon lange nicht mehr hier Wink
aber wollte mal wissen was ihr über meine überarbeitete page halten Smile

Lob/Kritik nehme ich gerne entgegen also traut euch Smile

lg texaco
______________
Beitrag10.01.2007 um 22:52 (UTC)    
Titel: Re: texaco.de.tl

geile seite, und du heißt ja auch mario so wie ich Very Happy
______________
Gruss Mario Wink
[img:2ceb0628ba]http://img.webme.com/pic/t/the-playa/werbebanner.jpg[/img:2ceb0628ba]
Beitrag10.01.2007 um 22:55 (UTC)    
Titel:

japps so heiße ich Wink können auch verbesserungsvorschläge noch rein... mir fällt nämlich nix mehr ein..^^
______________
Beitrag11.01.2007 um 10:44 (UTC)    
Titel:

hi,

die seite ist gut geworden...aber auf der homeseite steht noch ein code "<!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]-->"...der steht ein paar mal...ist das gewollt?

ciao

stefan
______________
[img:3dcdfedcf7]http://www.myloads.de/ordner/Richtl/160324.jpg[/img:3dcdfedcf7]
Beitrag11.01.2007 um 12:16 (UTC)    
Titel: AW

Ist dir sehr gut gelungen, respekt


Zuletzt bearbeitet von 1mal1 am 11.01.2007, 14:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.01.2007 um 12:35 (UTC)    
Titel:

also bei mir steht dieser code nicht. das ist ein banner der zu einem spiel führt ( wenn jm da draufklickt bekommsch virtuelles geld für das spiel) viell hast du nen programm wo man das gesperrt wurde oda so... ka Wink
______________
Beitrag12.01.2007 um 16:31 (UTC)    
Titel:

die seite ist dir gut gelungen...mach weiter so
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de