Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.07.2006 um 15:57 (UTC)    
Titel: Intro

ich kann mein bild im intro nicht mehr löschen möchte es austauschen aber es geht nicht wieso??
Beitrag10.07.2006 um 15:58 (UTC)    
Titel:

geh in den html modus und lösch den code vom introbild einfach raus
Beitrag10.07.2006 um 16:02 (UTC)    
Titel: danke und

danke für dein hilfe anna.

du weis du vielleicht auch wie lang ein lied sein kann damit man kein geld zahlen muss an die gema.de ???
Beitrag10.07.2006 um 16:04 (UTC)    
Titel:

ne leider net aber vllt steht hier was
www.gema.de
schau da ma nach Wink
Beitrag10.07.2006 um 16:08 (UTC)    
Titel: ok danke nochmals

hab dort nach geguckt aber finde nichts und habe auch angerufen in hh-gema die haben weiter gschickt und meinten ruf münchen an die wissen besser bescheid von dort meinten ruf die zentral für web-musik in berlin an und nu geht dort keiner ran .......
Beitrag10.07.2006 um 16:14 (UTC)    
Titel:

lol.schöne einrichtung oder?
Beitrag10.07.2006 um 16:24 (UTC)    
Titel: ???

von gema?? oder was genau meinst du anna.
Beitrag10.07.2006 um 16:25 (UTC)    
Titel:

ja im anscheißen sind sie groß und der rest naja
Beitrag10.07.2006 um 16:31 (UTC)    
Titel: ja das stimmt

das stimmt wenn es um geld geht dann sind die super sonst .......
gema.de unsinnig die seite die meisten sachen was mann braucht steht nicht drin nur quatsch aber was soll ....
kennt sich den das team von homepagebaukasten nicht damit aus oder können die überhaupt was dazu sagen wäre sehr nett leute wenn ihr das sieht bitte zurück schreiben
Beitrag10.07.2006 um 16:34 (UTC)    
Titel:

Ich kenn mich mit den genauen Gema-Bestimmungen nicht aus. Brauche ich ja auch nicht Wink Ich glaube aber nicht, dass es eine Maximallänge gibt, nach der man keine Gebühren abtreten muss.
Mein Tipp: Such dir ein ungeschütztes Lied, das kopiert werden darf und dessen Autor NICHT Gema-Mitglied ist. Vereinfacht vieles Smile

Oder lass die Musik komplett weg, den meisten stört es eh Smile
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag10.07.2006 um 16:35 (UTC)    
Titel: hehe

hehe ok danke das du geantwortet hast .......
Beitrag25.12.2006 um 15:06 (UTC)    
Titel:

Ich habe mich mal umgesehen auf der HP von GEMA und bin fündig geworden: http://www.gema.de/musiknutzer/faq.shtml#44 woraus eindeutig hervorgeht, dass:
Hörproben Gema-pflichtiger-Musik immer (ab der ersten Sekunde) vergütungspflichtig sind!
Finde ich auch etwas schade, aber auch verständlich, weil sonst bestimmt rießen Probleme auftreten würden, wie zum Beispiel, dass verschnellern des Titels und später wieder verlangsamen oder so irgendetwas (das habe ich mir jetzt gerade ausgedacht). Ist rechtliche gesehen für die Gema einfach einfacherer Wink
Beitrag25.12.2006 um 16:18 (UTC)    
Titel:

Wer gräbt denn hier sooo alte Postings aus ? Rolling Eyes

Das mit der GEMA ..... schaue mal die Rubrik Musik.
Thema "Urheberrechte bei Musik".
Ausführlich beschrieben Wink

Darauf weisen wir beinahe täglich hin.

Gruss Wolle
Beitrag25.12.2006 um 16:39 (UTC)    
Titel:

oh, sorry. Ich bin nur per Zufall drauf gestoßen und hab mich auf der Seite ebene en bissl umgeguckt und dachte eben ich könnte helfen. Tut mir leid, dass es das jetzt doppelt gibt.

PS: Dann hättet ihr das Thema aber auch schließen können Wink (Wie gehts das eigentlich? einfach dieses closed mit * ?)
Beitrag25.12.2006 um 16:57 (UTC)    
Titel:

geschlossen wird ein Thread eigentlich.... wenn die Rückmeldung des User kommt.

schreibt der User ...."vielen Dank".... wird geclosed.

Und dieses Posting hier wurde behandelt....
da war ich noch gar nicht MOD hier.
Da gab es das Forum erst einen Monat Wink

Aber ich close nun mal Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de