Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.07.2006 um 16:01 (UTC)    
Titel: Eure Meinung is gefragt:)

Hey,schaut euch mal meine hp an^^ist meine erst und die hab ich gestern und heute zusammengebastelt.Was meint ihr^^Smile) xtremesebastian.de.tl
Beitrag10.07.2006 um 16:02 (UTC)    
Titel:

ich würd die startseite etwas verändern so das sie einen animiert adzubleiben und nicht gleich nach gbook gebettelt wird.
Beitrag10.07.2006 um 16:15 (UTC)    
Titel:

Und was könnt ich dahin schreiben?Hab da keine Ahnung und sehr kreatiev bin ich uch net^^bis mir mal was enifällt das dauert,aber dann isses meistens gut xD
Beitrag10.07.2006 um 16:31 (UTC)    
Titel:

Wie wäre es, wenn du dir mal ein ganz bestimmtes Thema ausdenkst, worüber du deine Hp machen kannst. Ich habe z.B. ein Spiel über das ich schreibe und berichte. Bei deinem Intro habe ich sofort an Resident Evil gedacht. Wink Wäre doch etwas. Dann versuche die Seite mit den Geschichten und Gedichten etwas anspruchsvoller zu bestücken. Schreibe was genau du erwartest oder was du dir wünschst. Die Gäste müssen doch wissen, in welche Richtung ihre Geschichten reichen sollen. Na ja ... Natürlich wird es mit der Zeit was werden, daran habe ich keine Zweifel. ^.^

LG
Zalysha
Beitrag10.07.2006 um 16:42 (UTC)    
Titel:

:)Oh es hat mal jmd erkannt das das Resident Evil is Smile^^endlich:P naja des soll eingentlich einfach nur so meine HP sein ist mir eigentlich egal^^was man da schriebt halt alles kögliche^^,nur naja bei Geschichten hab ich vor die Story von Resident Evil aufzuschreiben da ich die auswendig kenne^^.
Beitrag10.07.2006 um 18:40 (UTC)    
Titel:

Na dann mal los! Ich bin die erste die sie lesen wird! Umbrella Corporation! Yeah!!! Very Happy
Beitrag10.07.2006 um 20:09 (UTC)    
Titel:

Hehe aber des dauert seine Zeit^^ich hab alle Bücher gelesen alle SPiele gespielt und alle Filme gesehen^^und das trag ich zusammen^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de