Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.01.2007 um 14:06 (UTC)    
Titel: Frage zu einer Idee

hallo,

also ich wusste nicht wohin deshalb mache ich es hierhin!

ich möchte ein Spiel erstellen:
jemand kennt vieleicht "browsergames".SO in etwa sollte es werden nur eben mit meinen sachen. Nun ist die frage was muss ich dazu machen oder geht das mit der homepage von HPBK nicht?

hoffe das jemand mir helfen kann.

mfg cg2
Beitrag11.01.2007 um 14:25 (UTC)    
Titel:

mit der homepage von HPBK geht das nicht
du mkusst php und sql und so können
______________
[img:0d1b9a1f04]http://www.imagebanana.com/img/c2b0e7f3/CrysisSig.jpg[/img:0d1b9a1f04]
Beitrag11.01.2007 um 15:03 (UTC)    
Titel:

das geht hier m hpbk sicher nicht, die daten müssten ja acuh irgendwo gespeichert werden und du müsstest ja programmierkenntnisse haben...........
um so etwas zumachen musst du

-php können
-einen eigenen server haben
-ganzschön vile grips^^
-und vermutlich auch geld, sowas ist ziemlich schwer auf die beine zustellen


Zuletzt bearbeitet von nilsk am 11.01.2007, 17:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.01.2007 um 15:51 (UTC)    
Titel:

Hi ..stimmt leider mit dem hpbk hast du keine chance so ein game zu erstellen. Da hilft nur programmieren.
Beitrag11.01.2007 um 16:11 (UTC)    
Titel:

heavensdefenders hat Folgendes geschrieben:
Hi ..stimmt leider mit dem hpbk hast du keine chance so ein game zu erstellen. Da hilft nur programmieren.

solche beiträge sind vollkommen unnötig, wenn 2 leute es ihm sagen reciht das ein (nur zum beispiel) "ja das stimmt" ist völlig unnötig und ist spam
Beitrag11.01.2007 um 16:12 (UTC)    
Titel:

Sry hab noch keine Ahnung davon. Soll nicht mehr vorkommen
______________
[img:a85512560d]http://www.myloads.de/upload4/66574.jpg[/img:a85512560d]
Beitrag11.01.2007 um 16:27 (UTC)    
Titel:

heavensdefenders hat Folgendes geschrieben:
Sry hab noch keine Ahnung davon. Soll nicht mehr vorkommen

okay^^ Wink

thema glaub ich erledigt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de