Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag11.01.2007 um 17:26 (UTC)    
Titel: [erledigt] Video geht nicht!

hi
ich habe vor kurzem angefangen eine startseite zu meinem forum zu bauen...
dabei bin ich auf problem beim einfügen eines videos gestoßen.
ich habe hier schon ein paar mal nach lösungen für mein problem gesucht, hilft mir aber nicht weiter Rolling Eyes

ich will dieses video:
http://www.youtube.com/watch?v=SwWiJmJ48wU

hier einfügen:
http://minirider.de.tl/Videos.htm

ich habe den embed code bei youtube kopiert und eingefügt es erscheint aber nur der code Sad
ich habe auch den thread ( http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10075 ) gelesen das man wenn das video nicht erscheint ich den code bearbeiten/verkürzen muss aber das geht auch nicht...

hoffe auf antworten Smile
Beitrag11.01.2007 um 17:29 (UTC)    
Titel: <as

frage: hast du auf den button oben links gedrückt wo quellcode draufsteht den drücken dann code und fertig auf seite editieren Wink
______________
[img:faed26a82b]http://88.198.45.9/pic/hiphop-fanclub_44790.jpg[/img:faed26a82b]

I live to die on another day
Beitrag11.01.2007 um 17:36 (UTC)    
Titel:

hey danke hast mir echt geholfen Very Happy
kann sein das ich im laufe meines lebens noch fragen hab^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de