Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.01.2007 um 15:03 (UTC)    
Titel: Besucheranzeige

Hallo,
weiß jemand woher ich eine Besuchernazeige bekomme, die öffentlich zeigt wer sich gerade angemeldet hat und auf meiner Seite ist ?
Gibt es in allen Foren, suche es aber nur für die Homepageseite.
Beitrag11.01.2007 um 15:22 (UTC)    
Titel:

Ja für Foren gibt es das.....
da man sich in Foren ja auch einloggt, und sich dort registriert hat.

Der Besucher Deiner Homepage wird ja weder
registriert , noch muss er sich einloggen.
Somit kann auch keine Besucher-Daten angezeigt werden,
wie z.B. Nickname , Profil oder Wohnort.

Du kannst anzeigen lassen, wieviele Besucher drauf sind.....
mehr Daten logischerweise nicht, weil diese Daten nirgendwo abgrufen werden können.

Hier findest Du ganz unten in der Liste "Besucher-Anzeiger":
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=13026

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag15.02.2007 um 15:36 (UTC)    
Titel:

Dankeschön für deine Antwort.

Ich habe jetzt ein Registrierungsformular eingefügt, so dass nur angemeldete User ins Untermenü kommen. Durch einen Counter sehe ich auch wieviele Leute online sind- schade nur dass man den Login der Leute nicht irgendwie mit einer Namensanzeige verbinden kann.
Beitrag15.02.2007 um 15:38 (UTC)    
Titel:

nexu hat Folgendes geschrieben:
Dankeschön für deine Antwort.

Ich habe jetzt ein Registrierungsformular eingefügt, so dass nur angemeldete User ins Untermenü kommen. Durch einen Counter sehe ich auch wieviele Leute online sind- schade nur dass man den Login der Leute nicht irgendwie mit einer Namensanzeige verbinden kann.



Ich denke, sowas lässt sich mit Javascript lösen, doch dazu müsste man mit dem PHP-Login-Formular zusammenarbeiten, was hier im Baukasten schwerfallen kann, wenn es nicht gar unmöglich ist.
______________
Ende.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de