Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.01.2007 um 15:07 (UTC)    
Titel: Hintergrund färben

hey

da ich html noch nicht so gut verstehe möchte ich gerne wissen, wo ich hier den farbcode dieses besucheranzeigers einfügen muss (und wie er aussieht)um einen anderen hintergrund zu bekommen.

Code:
<!-- qtxgen -->
<iframe src=http://erbuss.de/sonstiges/dom/users/janosch456.php width=200 height=300 frameborder=2 scrolling=auto name=onl_ifrm></iframe><br><a href="http://www.netbuss.de"><small>kostenloses Tool von www.netbuss.de</small></a>
<!-- qtxgen -->
Beitrag11.01.2007 um 19:12 (UTC)    
Titel:

das geht wahrscheinlich nicht da die grafik von ner anderen seite bezogen wird soviel ich das sehe...

noch ein kleiner tipp

den teil hier
Zitat:

<!-- qtxgen -->

könnte man noch weglassen und noch ein paar andere sachen in dem code aber ich glaube dann wäre es illegal... (wenn man die verlinkung zu der seite von denen rausnimmt) also lieber bleiben lassen...
Beitrag11.01.2007 um 19:35 (UTC)    
Titel:

starfuck hat Folgendes geschrieben:
das geht wahrscheinlich nicht da die grafik von ner anderen seite bezogen wird soviel ich das sehe...

noch ein kleiner tipp

den teil hier
Zitat:

<!-- qtxgen -->

könnte man noch weglassen und noch ein paar andere sachen in dem code aber ich glaube dann wäre es illegal... (wenn man die verlinkung zu der seite von denen rausnimmt) also lieber bleiben lassen...

jo, des wär illelgal
Auf keinen Fall machen
Beitrag13.01.2007 um 16:03 (UTC)    
Titel:

schade,dass man nichts dran machen kann.trotzdem danke für's helfen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de