Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.01.2007 um 18:18 (UTC)    
Titel: [erledigt] Musikplayer mit automatischen Start

Ich habe ein forum endeckt dem seine lieder finde ich klasse http://www.nazario-recordz.de.tl/WallPaperz.htm

50 cent etc... woher hat er die selber eingefückt oder gibt es das irgendwo im anegbot?

Wnn ja wo hat jmd link please Confused


Und wie kann man einstellen das das dann sofort läuft wenn man auf die HP geht ?
Beitrag11.01.2007 um 18:25 (UTC)    
Titel: asd

ich schätze das ist illegal aber hier mit autostart:

den blauen Text durch deinen Musik-Link ersetzen:

Musik mit Player:

<embed type="application/x-mplayer2" swliveconnect="true" width="280" height="45" pluginpage="http://www.microsoft.com/netshow/download/player.htm" src="http://www.HIER MUSIK-URL.mp3" loop="0" autostart="0" ShowControlls="1" volume="25">

Was bedeuten die "Werte" im "Code" ?
- Autostart auf "0" = kein Autostart !
- Autostart auf "1" = Autostart !
- Loop auf "1" = Lied wiederholt sich !
- Loop auf "0" = Lied wiederholt sich nicht !
- height = Höhe
- width = Breite
______________
[img:faed26a82b]http://88.198.45.9/pic/hiphop-fanclub_44790.jpg[/img:faed26a82b]

I live to die on another day
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de