Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.01.2007 um 18:41 (UTC)    
Titel: wie bekomme ich html codes auf meine site?

na!? ich brauche unbedingt mal hilfe, ich hatte lange eine homepage bei oyla, die hab ich aber nun gelöscht, weil ich eine neue machen wollte, und zwar hier..
bei oyla konnte man immer html codes auf seiten einfügen. geht das hier auch?? wenn ja wie und wo? Question ? bitte helft mir..
mfg marcia
Beitrag11.01.2007 um 18:45 (UTC)    
Titel:

meinst du das so das man die copieren kann oder das die angewendet werden
______________
[b:3fe4fb5f4d]Kannst du subtrahieren?[/b:3fe4fb5f4d]
...
...
...
[b:3fe4fb5f4d]Dann zieh ab.[/b:3fe4fb5f4d]
http://x-devil.pytalhost.de/
Beitrag11.01.2007 um 18:47 (UTC)    
Titel: asdas

also wenn du html einfügen willst z.b für videos das nimm den code ->auf eigene seiten editieren->im editor der seite auf quellcode klicken-> code einfügen-> seite editieren.

wenn du html codes zum einfügen meinst die andere haben können also die kopieren dann brauchst du einen code der texterera heisst such mal bei google
______________
[img:faed26a82b]http://88.198.45.9/pic/hiphop-fanclub_44790.jpg[/img:faed26a82b]

I live to die on another day
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de