Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.01.2007 um 19:41 (UTC)    
Titel: [erledigt] selbst erstelltes Intro einfügen

Hallo ! wie kann ich mein selbst "gebautes" intro einbauen?
Beitrag11.01.2007 um 19:49 (UTC)    
Titel:

Wie sieht denn Dein selbstgebautes Intro aus?
Beitrag11.01.2007 um 20:05 (UTC)    
Titel:

Ja ich hab des intro bei http://www.virtualsystem.de erstellt un es is richtig gut geworden! Die habe 8Die macher von der seite) dann gschriebbe, dass ich jez so a text speichern muss un noch a datei !
Beitrag11.01.2007 um 20:09 (UTC)    
Titel:

Dieser Text nennt sich Code.

Wie füge ich HTML-Code im Intro ein


Soll der Code im Intro eingesetzt werden müsst Ihr vorher auf



klicken und den Punkt

auf

stellen.

Jetzt geht Ihr zu



und dann auf



Jetzt könnt Ihr in diese beiden Felder Euren code eingeben.






Ihr habt das Intro noch nicht aktiviert, dann geht auf



und wählt den Punkt Intro aus



Und klickt auf



Anschließend seht Ihr dieses Fenster und könnt an Eurem Intro arbeiten.

Beitrag11.01.2007 um 20:13 (UTC)    
Titel:

Ja schon aber ich hab einen sehr langen text bekommen un dann den eingefügt un es klapp immer noch nicht!!!!!!
Könnt ihr mir helfen?
Beitrag11.01.2007 um 20:15 (UTC)    
Titel:

Schaut mal selbst! Hier : www.boxenbau-andy.de.tl
Beitrag11.01.2007 um 20:18 (UTC)    
Titel:

Du hast vergessen, den HTML-Editor auszuschalten, lies Dir das oben noch einmal genau durch.
Beitrag11.01.2007 um 20:19 (UTC)    
Titel:

Ok mach ich ! sorry hab zu schnell gelesen! ich schau mal obs dann geht!
Danke!!!!!!!!
Beitrag11.01.2007 um 20:23 (UTC)    
Titel:

hmmmmmmmmmmmm ? da kommt jetzt nur a schwarzes "intro" wo sich nix tut!????
Was jez???????
Beitrag11.01.2007 um 20:30 (UTC)    
Titel:

dess is der text:
<object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,29,0" width="640" height="480">
<param name="movie" value="Flash-Intro1168541555.swf">
<param name="quality" value="high">
<param name="menu" value="false">
<param name="BGCOLOR" value="000000">
<embed src="Flash-Intro1168541555.swf" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="640" height="480" bgcolor="000000"></embed>
</object>
Beitrag11.01.2007 um 20:34 (UTC)    
Titel:

Das liegt dann wohl eher am Code.

Diesen Teil musst Du noch anpassen:

Zitat:
<embed src="Flash-Intro1168541555.swf"


Du hast vergessen den Button "Introlink anzeigen" auf der Seite von virtualsystem.de anzuklicken, da wird Dir dann der Link zum Einfügen präsentiert.
Lies Dir das alles nochmal genau durch.
Beitrag12.01.2007 um 14:35 (UTC)    
Titel:

Jo danke ich versuchs mal! Danke danke vielen dank!!!!!!!!!!

Gruß Andy
Ich schreib dann wieder wenn´s dann mal geht!
Beitrag12.01.2007 um 17:00 (UTC)    
Titel:

So jetzt........ ich blicks immer noch ned!!!!!!! Crying or Very sad Kann mir einfach jemand mal schreiben wie man dess richtig einfügen muss un dann den code einfügen???? Crying or Very sad Ich check dess einfach ned!!!!!!!! Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Mad Mad Mad Mad
Beitrag13.01.2007 um 13:13 (UTC)    
Titel:

Ich habe jetzt mal eins für Dich erstellt, gib bei Deinem Intro mal bei "Text über dem Eintreten-Button" folgenden Code ein:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
body{background-color: #000000;} input{visibility: hidden;}
-->
</style>
<object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,29,0" width="640" height="480">
<param name="movie" value="http://www.virtualsystem.de/intro_gen_free/tmp/Flash-Intro1168693701.swf">
<param name="quality" value="high">
<param name="menu" value="false">
<param name="BGCOLOR" value="000000">
<embed src="http://www.virtualsystem.de/intro_gen_free/tmp/Flash-Intro1168693701.swf" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" width="640" height="480" bgcolor="000000"></embed>
</object>


Damit wird der eigentliche Button versteckt und der Hintergrund farbig zum Flash passend gemacht.
Beim Klick auf zur Homepage geht es weiter auf Deine Seite "Home", die Du nicht anders benennen solltest, da es sonst nicht mehr funktioniert.
Beitrag13.01.2007 um 13:41 (UTC)    
Titel:

Danke"! Cool Cool Cool Cool Laughing Laughing Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de