Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.01.2007 um 20:14 (UTC)    
Titel: Problem mit dem Rechten kasten 2

hi leute ich habe folgendes Problem mit meiner rechten Box:

da das der Inhalt ( eine Umfrage, Login , und Links ) nicht Bündig abschließen habe ich rumprobiert und hier im Forum auch nen guten Beitrag gefundne den hab ich genutzt weiß den Link jetzt nicht mehr jetzt ist auch alles in der Box drin und Bündig ...

ABER wenn ich vote sprich bei der Umfrage teilnehme und das Ergebniss angezeigt wird dann ist die Umfrage wieder sooo riesig größer als ganz vorher könnt es euch ja mal anschaun ( http://frog777.de.tl/Home.htm )

den quellcode kann ich auch noch reinstellen:

Code:
<CENTER<FORM action="%3Cfont-color%3Ddarkblue%3ELogin%3C-s-font%3E.htm" method="POST"><TABLE><TR><TD>Benutzername:</TD><TD><input   style="width: 65px" type="text" name="modulenter[name]" value=""></TD></TR>
<TR><TD>Kennwort:</TD><TD><input style="width: 65px" type="PASSWORD" name="modulenter[kennwort]" value=""></TD></TR>
</TABLE>
<input type="hidden" name="mode" value="1">
<input style="width: 65px" type="hidden" name="checklogin" value="1">
<input type="submit" value="Login"></form>
Beitrag11.01.2007 um 20:52 (UTC)    
Titel:

wahrscheinlich weil die texte zu lang sind und weil die bewertung auch lang ist
______________
[b:3fe4fb5f4d]Kannst du subtrahieren?[/b:3fe4fb5f4d]
...
...
...
[b:3fe4fb5f4d]Dann zieh ab.[/b:3fe4fb5f4d]
http://x-devil.pytalhost.de/
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de