Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.01.2007 um 20:41 (UTC)    
Titel: [erledigt] Flash-Player funktioniert nicht.

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe alles nach der Anleitung gemacht und der Player ist auch da, wo er sein sollte, aber er spielt keine Musik ab. Was also könnte mein Problem sein?

Danke schonmal =)
Beitrag11.01.2007 um 20:49 (UTC)    
Titel:

Falls es hilft, hier ist der Code für den player:

<embed width="300" height="320" wmode="transparent" flashvars="playList=http://xml.benennen.de/89.48.105.164-1168547613.xml&amp;ShowEQ=1&amp;initVol=100" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" name="index" quality="high" menu="false" src="http://www.onlinestuffs.com/pictureupload/bild11/xv3fgo5avao42wtzbngj.swf"></embed>
Beitrag11.01.2007 um 21:34 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wo wurde die Musik hochgeladen ?
Beitrag12.01.2007 um 04:48 (UTC)    
Titel:

hy ich weis wie es nerft die music auf der page zu bekomen das ist auch der moplizierte sache...

Lade deine musik beim (http://minorcrisis.net/) hoch und die play list machst du inder http://xml.benennen.de/ vie zbs..hier hast mein fertiges CODE:


<embed src="http://swf.benennen.de/89.146.146.200-1168416633.swf" menu="false" quality="high" width="300" height="320" name="index" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" flashvars="playList=http://xml.benennen.de/89.146.148.81-1168542652.xml&ShowEQ=1&initVol=100" wmode="transparent"></embed>

melde dich ich werde dier helfen.....

www.dj-tex-rec.de.tl
Beitrag12.01.2007 um 13:47 (UTC)    
Titel:

hmmm... also @BMW-Freunde: Die Musik kommt von http://minorcrisis.net/

und der code sieht jetzt so aus:

<embed src="http://swf.benennen.de/89.48.111.247-1168582943.swf" menu="false" quality="high" width="300" height="320" name="index" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer"
flashvars="playList=http://xml.benennen.de/89.48.105.164-1168547613.xml&ShowEQ=1&initVol=100"wmode="transparent" </embed>


aber es funktioniert immer noch nicht...
Beitrag12.01.2007 um 13:50 (UTC)    
Titel:

hallo,

wenn du diesen Code einfügst (es handelt sich ja um diese neuen Flash-Player)
.... dann funktioniert der Player auch.

Das Problem ist hier folgendes :
Bearbeitet man die Seite (wo der Player drin ist) danach
nocheinmal, dann wird leider der Player-Code umgeworfen.
Bei einigen auch die Playlist.xml ganz entfernt.

Wir haben das mehrfach getestet
Einmal eingefügt = läuft einwandfrei
1 mal editieren = Playlist weg / oder Code umgeworfen

Leider.... wir können da nichts machen.
Der Baukasten mag diesen Code wohl nicht.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag12.01.2007 um 16:25 (UTC)    
Titel:

ich habs jetzte einfach mitm Pop-up gemacht.das ging wesentlich einfacher^^ aber da kann man nur ein lied immer abspielen lassen,und keine playlist,oder?
Beitrag12.01.2007 um 16:51 (UTC)    
Titel:

GUTE IDEE, der ist wirklich einfacher Very Happy

Und Play-List ? Es sind mit dem Popup-Player mehrere Titel möglich, ja.

Einfach in den Player-Generator oben mehrere Musik-URL einfügen,
und nur durch ein Komma trennen Wink

Im Standard-Player bei www.musik-code.de.tl aber nicht möglich,
nur im Popup-Player dort Wink

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag12.01.2007 um 19:33 (UTC)    
Titel:

cool thx, dann ist das problem gelößt =)
Beitrag12.01.2007 um 19:40 (UTC)    
Titel:

Prima und DANKE für die kurze Rückmeldung Wink +closed+
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de