Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.01.2007 um 23:42 (UTC)    
Titel: [erledigt] Eigenes Flash intro

also ich hab von nen user voll des hammer flash intro gesehn und wollte fragen(vllt weis es ja jemand) woher man so ein intro bekommt

www.philipvonelm.de.tl ist die seite
Beitrag11.01.2007 um 23:58 (UTC)    
Titel:

Naja.. so hammer ist der auch nicht - erst recht nicht mehr, wo du nicht der erste bist, der danach gefragt hat... alleine am heutigen abend hab ich schon mehrere Seiten, mit einem solchen intro gesehen.


Wo du nun dieses Intro erstellen kannst, kann ich dir leider ncht sdagen, aber mal ehrlich... ich rate dir auch davon ab... such dir lieber etwas eigenes, wo sic hjeder fragt, wo DU das her hast Wink
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beitrag12.01.2007 um 04:28 (UTC)    
Titel:

So ein ähnliches Intreo kannst Du Dir bei www.virtualsystem.de erstellen, die Anleitung aber bitte genau lesen.
Beitrag12.01.2007 um 10:34 (UTC)    
Titel:

ähm ich will kein verdammtes intro mehr von virtualsystem die sind da voll gestört ey na doll un dwie mach ich am besten mein eigenes
Beitrag12.01.2007 um 10:54 (UTC)    
Titel:

Dafür benötigst Du ein Programm wir Macromedia Flash
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de