Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.07.2006 um 17:48 (UTC)    
Titel: hintergrundmusik

normalerweise funktioniert meine hintergrundmusik.. aber jetzt hab ich das neue design "love" genommen und jetzt tuts die muik nicht mehr.. ich hab das design nochmal geändert und bei "tiere" tats die auch nicht... aber bei meinem alten design funktioniert es immer noch.. ich möchte aber das neue design und hintergrundmusik... wie bekomme ich das hin?
danke im voraus
mlg mareike
Beitrag10.07.2006 um 17:49 (UTC)    
Titel:

einfach mal die musik url im neuen design wieder einfügen Wink
Beitrag15.07.2006 um 16:27 (UTC)    
Titel:

OK, danke ich probiers mal aus...
Beitrag15.07.2006 um 16:44 (UTC)    
Titel: Klappt nicht

irgendwie funktioniert das aber immer noch nicht.... ich weiß nich woran das liegt.... weil das tuts bei fast jedem design... nur jetzt bei den neuen nicht....
Beitrag16.07.2006 um 09:14 (UTC)    
Titel: URL

Kann mir bitte jemand eine url nennen die man bei hintergrundmusik einfügen kann wo es gute musik gibt?
Beitrag17.07.2006 um 17:14 (UTC)    
Titel:

du musst dir die musik aufn compi machen und dann bei www.gload.de hochladen.
Beitrag19.07.2006 um 12:59 (UTC)    
Titel:

uund wie mach ich das dann dass ich es anhörn kann auf meiner HP??
Beitrag19.07.2006 um 13:19 (UTC)    
Titel:

@maryloo-knuffelteddy:
Bei dir ist der Player-Code nicht vollständig.

@burning-headshot: Du lädst Musik hoch und fügst den Code bei Extras -> Hintergrundmusik ein. Bitte darauf achten, dass es keine urheberrechtlich geschützte Musik ist.

@jogohegy-7a-abi2011: Google -> Midi background sound
oder so ähnlich Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de