Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.01.2007 um 15:22 (UTC)    
Titel: Wetter anzeige "Aktualisierung"

Ich habe mir auf meinem HP eine wetter vorhersage einbauen lassen. Meine frage akualisiert sich das alleine jeden tag oder muss ich das machen?
Beitrag12.01.2007 um 15:23 (UTC)    
Titel:

hi,

deine Wetteranzeige die du hast aktualisiert sich automatisch. du brauchst also nichts mehr ändern.
______________
*** Signatur entfernt ***
Beitrag12.01.2007 um 15:24 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wir kennen ja den Anbieter nicht.
Aber es ist so :
Du bekommst einen Code zum kopieren und einfügen.
Aktualiseren musst du nichts !

ich verschiebe deine Frage mal,
mit Banner & Bilder hat sie ja nicht viel zu tun.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag12.01.2007 um 15:25 (UTC)    
Titel:

Boah du bist ja immer da wenn man dich braucht bmw-freunde-nf Cool danke euch beiden Wink
Beitrag12.01.2007 um 17:02 (UTC)    
Titel:

Kannst du mal reingeschreiben wie du das gemacht hast mit der Wetter Anzeige in die HP bauen oder woher du den Code hast?
Beitrag12.01.2007 um 17:10 (UTC)    
Titel:

@gsr-10d:

Wetter-Boxen für eigene Homepage erstellen:
- http://wetter.rtl.de/services/hpticker.php Flash-Wetter-Ticker (Laufband)
- http://wetter.rtl.de/services/hpwetter_de.php Flash-Wetter-Box für die eigene Region
- http://www.meteo24.de/wetter/Wetterportal,Homepage,Homepage,7.html (Design auswählbar / Postleitzahl vorgeben)

erst: Einstellungen -> Den HTML-Editor anzeigen: -> Nein -> daten editieren
dann kann man den code überall auf deiner seite einfügen
______________
*** Signatur entfernt ***
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de