Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.01.2007 um 15:52 (UTC)    
Titel: Login: Fehlerseite aber login klappt !! HILFE??

also ich habe folgendes Problem:

ich habe versteckte seiten
habe einen loginbereich ist ja klar
und habe wie hier im Forum beschriebne auch das loginfenster rechts im balken drin
so übereinander
Code:
<CENTER>
<FORM action="%3Cfont-color%3Ddarkblue%3ELogin%3C-s-font%3E.htm" method="POST">
<TABLE>
<TR>
<TD>Benutzername:</TD>
</TR>
<TR>
<TD><input type="text" name="modulenter[name]" value=""></TD>
</TR>
<TR>
<TD>Kennwort:</TD>
</TR>
<TR>
<TD><input type="PASSWORD" name="modulenter[kennwort]" value=""></TD>
</TR>
</TABLE>
<input type="hidden" name="mode" value="1">
<input type="hidden" name="checklogin" value="1">
<input type="submit" value="Login">
</form>



jezt kommt aber wenn sich freunde von mir einloggen eine fehlermeldung 404 die seite kann nicht angezeigt werden etc etc und die seite heißt Login
das passiert nur bei meinen freunden bei mir nicht dachte es liegt an dem einen aber habe es bei 4-5 ausprobiert bei allen kam der fehler aber sie konnten sich trotzdem meine versteckten seiten anschaun
ich hätte diese fehlerseite gerne weg und würde da gerne was schreiben etc
die url von dem fehlerseitenfenster :

http://frog777.de.tl/%3Cfont-color%3Ddarkblue%3ELogin%3C-s-font%3E.htm

könnt ihr mir helfen?
Beitrag12.01.2007 um 15:58 (UTC)    
Titel:

Ich weiß nicht, wie der Seitenname heißen muss, aber warum ist dort "font-color" drin???
Beitrag12.01.2007 um 16:26 (UTC)    
Titel:

tut mir leid aber ich weiß grad nicht was du meinst Wink

der code ist von dem forum hier link weiß ich nicht
Beitrag12.01.2007 um 16:35 (UTC)    
Titel:

Zitat:
http://frog777.de.tl/%3Cfont-color%3Ddarkblue%3ELogin%3C-s-font%3E.htm


Das rotgeschriebene irritiert mich ein wenig. Wenn Du mir einen Testzugang machst, probiere ich das mal direkt über den Login aus.
Kannst mir die Login-Daten per PN schicken.

Ich meine einen Login auf Deiner Seite, nicht zu Deiner Konfiguration
Beitrag12.01.2007 um 17:19 (UTC)    
Titel:

Ich habe das jetzt mal ausgetestet.
Es wäre interessant zu erfahren, wie denn der Seitentitel der Seite nach dem Login ist.
Beitrag12.01.2007 um 17:29 (UTC)    
Titel:

sorry weiß schon wieder nicht genau was du meinst also die loginseite heißt "Login"
und dann habe ich noch die Login seite als unterseite von der seite "*Loginseite* die nur für mich angezeigt wird damit meine besucher die net sehen also in der übersicht hilft dir das weiteR?
Beitrag12.01.2007 um 17:38 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich mache es mal kurz :

Du hast das Extra "versteckte Seiten" aktiviert,
diese Seite bekommt ja einen Seiten-Titel, zum Beispiel "Login".

Nun... musst du eine andere Seite.... rechts neben dem Feld "Seiten-Titel" auswählen :
..."Unterseite von Login".

Das wars !
Und diese Seite, egal welche... die Du zur Unterseite machst vom Login,
die darf natürlich nicht auch noch Login heissen Wink

Ich hoffe das half dir weiter

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag12.01.2007 um 18:13 (UTC)    
Titel:

mmh naja ich habe das jetzt noch einmal durchprobiert (4. mal ) und naja also ich kann keine seiter erstellen und sie dann als unterseite von Login machne es geht nur anders rum *seitenname* - unterseite ->Login
und dann kommt wieder diese fehlermeldung...
was mich aufregt ist das es schonmal vor nen paar tagen funktioniert hat Sad isch weiß net mehr weiter
Beitrag12.01.2007 um 18:22 (UTC)    
Titel:

Klicke unter "eigene Seiten editieren" auf die Seite, die Du versteckt und hinter dem Login haben willst.
Jetzt hast Du die Seitenbearbeitung und den Editor vor Dir. Über dem Editor siehst Du rechts zwei Kästchen. In dem Unteren steht wahrscheinlich "Allen Usern anzeigen"
Dort klickst Du auf den Pfeil und wählst den Punkt "Nur eingeloggten Usern anzeigen" an.
Seite editieren und dann sollte es klappen.
Beitrag12.01.2007 um 18:32 (UTC)    
Titel:

mmh nach 3 mal ausprobieren geht es jetzt halb ^^
also wenn man sich einloggt kommt man auf meine homeseite so wies sein soll
aaaber ...
die seiter über dem login *seitenname* ist noch zu sehen
wenn ich die nur für testfreund X anzeigen lassen kommt wieder dieses 404 Sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de