Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.01.2007 um 16:48 (UTC)    
Titel: [erledigt] HTML fähiges Intro

Hallo und guten Tag,

meine Anregung ist an die Menschen von Homepage-Baukasten.de gerichtet.

Ich habe für meinen Clan eine Clanpage eingerichtet und habe die Introfunktion entdeckt.
Eine tolle Sache so ein intro mit bildern und "Weiter" Button. Ich bin grundsätzlich mit den kostenlosen Leistungen von Homepage-Baukasten.de sehr zufrieden.

Zurück zu meinem Anliegen. Ich habe also das Intro benutz. Ein Bild mit den neusten Informationen zum Clan ist dort eingebaut. Nun ist mir aber aufgefallen, das es ziehmlich umständlich ist, immer das Bild zu aktuellen Anlässen zu ändern, hochzuladen und es einzubauen.
Also kam mir die Idee, das es praktisch wäre, wenn Ihr von Homepage-Baukasten.de die HTML Codes für das Intro freigeben könntet.
So könnte ich dann immer über die HTML Tabellen und Texte das Intro aktualisieren.


Vielen Dank für eure Mühe

MFG

www.uo.de.tl

[-UO-] Clan
Beitrag12.01.2007 um 16:54 (UTC)    
Titel:

Hallo,

das haben wir ja schon Very Happy

- gehe auf "Einstellungen"
- deaktiviere dort die Erweiterung "html" mit NEIN
- nun kannst Du im Intro html-Codes einfügen

- danach das "html" wieder aktivieren
- dann hat man über den Seiten (wenn man sie bearbeitet) auch wieder den "Editor"

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de