Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.01.2007 um 16:52 (UTC)    
Titel: [erledigt]chat nicht kostenlos

Hier ist ein chat bei www.onlyfree.de der ist kostenlos, ja aber nur um ihn einzubauen und so zu benutzen, aber das schreiben das ist nicht kostenlos oder? Weil ich wahr schon mal in so ein chat und das war so ein irc-clint oder wie man das nennt, und der irc-clint ist nicht kostenlos weil ich da dann eine Rechnung bekommen hatte
Beitrag12.01.2007 um 16:53 (UTC)    
Titel:

Natürlich gibt es kostenpflichtige Chats.
Aber alleine für's Schreiben zahlst Du nichts.
Der von Onlyfree.de ist kostenlos.
Beitrag12.01.2007 um 16:58 (UTC)    
Titel:

Man ich muß sagen das du so schnell bist beim antworten, nicht schlecht. Aber am ende des Jahres mußte ich zahlen bei einem anderen chat, der admin hatte mir erklärt das es so ist wie in einer Kneipe du esse und dringst und am ende kommt die Rechnung. Ich hoffe das du mich verstehst.
Beitrag12.01.2007 um 17:00 (UTC)    
Titel:

Ich verstehe das, ich hatte auch mal einen Chat von onlyfree, und ich habe noch keine Rechnung erhalten. Wo sollen die das auch hinschicken Laughing
Beitrag12.01.2007 um 17:04 (UTC)    
Titel:

Na ich hoffe den ich will mir auch einen chat room holen. ich will nur vorsichtig sein weil ich hatte schon sooo viele Sachen wo alles kostenlos ist, und am ende kam die Rechnung
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de