Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag12.01.2007 um 21:08 (UTC)    
Titel: [erledigt] Bild im Intro

Ich will wirklich niemanden nerven!
Ich weis sich war heute schon da und wollte ein Video im Intro! Aber Freunde haben gesagt des sieht nicht so toll aus ...
Naja ich will jetzt lieber ein Bild!
Habe schon im Forum gesucht habe auch Themen gefunden wo das erklär wird funtzt bei mir aber nicht! wenn es jemand genau erklären könnte wäre ich sehr dankbar!


PS: ich bin am verzweifeln

Mfg

FickDeinLebenRecords Rolling Eyes
Beitrag13.01.2007 um 08:04 (UTC)    
Titel:

Bild einfügen im Intro ?
Die Frage verschiebe ich mal, du hast sie in die Rubrik Videos geschrieben.

- das Bild hochladen bei "Bilder verwalten"
- dann gehe auf "Extras editieren"
- wähle das Intro aus
- du hast dort den Button Bild einfügen
- wähle den gewünschten Bilder-Namen aus

So fügt man ein Bild ein. Du müsstest schon sagen, was genau nicht geht ???
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag13.01.2007 um 10:45 (UTC)    
Titel:

Oh sorry erstmal das ich ich es in die falsche Rubrik gepostet habe und das ich das Problem nicht genau beschrieben habe.

Also klingt jetzt vielleicht komisch aber ich kann den Button "Bild einfügen" nicht finden!
Also bei dem Introbearbeitungsbildschirm^^!
Ich weiss nicht ob ich blind bin oder so aber ich sehe den einfach nicht^^!

Mfg

FickDeinLebenRecords
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de