Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.01.2007 um 07:20 (UTC)    
Titel: Sorry: Downzeit

Hallo,

wir waren gestern von 22 Uhr bis heute 8 Uhr leider nicht zu erreichen, das Ganze war nicht angekündigt und hätte nicht passieren dürfen (bei geplanten Downzeiten erhaltet ihr ja wie versprochen vorher eine E-Mail).

An zu schwachen Systemen lag es nicht, es lag einfach an einer Fehlkonfiguration. Es ist nichts verloren gegangen, außer eben diese 10 Stunden ;-( Sorry dafür!

Viele Grüße,
Benjamin Lochmann
Beitrag13.01.2007 um 07:29 (UTC)    
Titel:

wäre ja auch kein Problem, aber man kann immer noch kein Login machen Sad
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag13.01.2007 um 07:31 (UTC)    
Titel:

macht nichts Wink
Beitrag13.01.2007 um 07:33 (UTC)    
Titel:

familyworld hat Folgendes geschrieben:
wäre ja auch kein Problem, aber man kann immer noch kein Login machen Sad


Aha, ein Umzug auf einen schnelleren Server. Dann hat es sich auch erledigt Wink
______________
[img:545b48087d]http://img.webme.com/pic/f/familyworld/famsigbanner.gif[/img:545b48087d]
Beitrag13.01.2007 um 07:37 (UTC)    
Titel:

nene, das war ein Fehler, der nun behoben ist.
Beitrag13.01.2007 um 08:04 (UTC)    
Titel: Neue Extras

Hi,
Wollte nur mal nachfragen wann es mal wieder ein neues Extra gibt. Im Forum sind ja genügend gute Ideen drin.

MFG STIF
Beitrag13.01.2007 um 08:06 (UTC)    
Titel:

Und ich dachte schon was ist nur passiert. Laughing
Bei mir läufts jetzt wieder alles normal. Wink Very Happy
Beitrag13.01.2007 um 08:07 (UTC)    
Titel: Re: Neue Extras

staberch hat Folgendes geschrieben:
Hi,
Wollte nur mal nachfragen wann es mal wieder ein neues Extra gibt. Im Forum sind ja genügend gute Ideen drin.

MFG STIF


jau, ich werde langsam wieder gesund, so dass ich mich diesen neuen Extras annehmen kann Wink
Beitrag13.01.2007 um 08:46 (UTC)    
Titel:

Mir würde es auch schon reichen, wenn die Extras, die da sind auch so funktionieren, wie sie sollen.

Bei meinem Gästebuch ist die E-mailbenachrichtigung weg.
Cache, Dateien geöscht habe ich schon aktiviert deaktiviert auch anderen Browser als IE nehme ich nicht.

Und so sieht es seit dem 10.01.2007 bei mir aus


______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag13.01.2007 um 09:00 (UTC)    
Titel:

bijinsjapanseiten hat Folgendes geschrieben:
Mir würde es auch schon reichen, wenn die Extras, die da sind auch so funktionieren, wie sie sollen.

Bei meinem Gästebuch ist die E-mailbenachrichtigung weg.
Cache, Dateien geöscht habe ich schon aktiviert deaktiviert auch anderen Browser als IE nehme ich nicht.

Und so sieht es seit dem 10.01.2007 bei mir aus



erledigt, Fehler ist behoben, das war allerdings ein spezieller Fehler, der nicht generell bei jedem User auftauchte.

Viele grüße!
Beitrag13.01.2007 um 09:21 (UTC)    
Titel:

ja da stand die ganze zeit it works un d irgendein patch...
______________
[img:41c9d6b768]http://img.webme.com/pic/l/lukas06/mein_banner.gif[/img:41c9d6b768]
Beitrag13.01.2007 um 09:22 (UTC)    
Titel:

Danke Benny,
das es nicht mit letzter Nacht zusammen hing, hatte ich ja auch deutlich gemacht mit dem Datum,
was ich dazu geschrieben hatte, damit du gleich siehst, dass es schon etwas her ist.

Aber ich mußte die Gunst der Stunde nutzen und dich anpiecken,
dann kann ich die PM an Fritz ja löschen und gute Besserung an dich und schönes WE noch.
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**
Beitrag13.01.2007 um 10:49 (UTC)    
Titel: Ausfall / Backup / Neue Extras

Hallo - ich habe jetzt erst mal den ganzen Morgen Backups von Texten und Quellcodes und Screenshots gemacht - jetzt geht es mir erst mal besser - wenn man nämlich verschiedene Seiten macht - ist man so fasziniert, dass man nicht alles kopiert un vor allem nicht übersichtlich genug. Habe mir jetzt verschiedene Ordner gemacht und alles in Word kopiert. Die Bilder habe ich ja sowieso - aber mit den Screenshots (geht mit der Tastenkombination Einfg und Druck - zusammen drücken und dann einfach in Word einfügen) es gibt da auch extra Programme für aber mir reicht das so - da kann ich wenigstens sehen , welche Bilder wo waren und wei die Seite aussah. Weil mir sind auch schon Festplatten kaputtgegangen und ich hatte nicht von allem Sicherheitskopien. Wenn jetzt mal was passiert habe ich alles noch und kann in keine Ahnung 2 Tagen die Seiten wieder neu machen.

Zu den oben diskutierten Extras - die alle da auf vielen Seiten immer wieder fordern -
wenn ich jetzt auch von dem ein oder anderen gehaßt werde - aber die Extras reichen völlig aus - außerdem ist das ganze Internet voll davon - kostenlos!

Wie schon hier beschrieben :
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=102009#102009

ein völlig einfaches Design in dem ich aber flexibeler und creativer was machen kann - denke ich - würde am meisten bringen - da ich ja erst seit Anfang November dabei bin und nicht wegen jeder Kleinigkeit fragen wollte habe ich bestimmt mittlerweile bestimmt 70% des Forums gelesen - und habe gesehen - das immer wieder gefragt wird - wie kann ich das ändern - wie kriege ich das weg - etc.
Antworten - meist - das geht bei dem Design nicht - etc.
da wäre es doch sinnvoll ein design zu machen, wo man die vorteile eines Baukastens nutzen kann - aber trotzdem in der Kreativität nicht eingeschränkt ist siehe Link oben-
Trotzdem großes Lob an den Baukasten - aber vorsicht - er macht süchtig - ciao michael
______________
[img:2f34d88d3d]http://88.198.45.9/pic/weddingguide_banner_signatur.jpg[/img:2f34d88d3d]
Beitrag13.01.2007 um 14:46 (UTC)    
Titel:

familyworld hat Folgendes geschrieben:
wäre ja auch kein Problem, aber man kann immer noch kein Login machen Sad


es heist ja auch von 22 bis 8 uhr morgens und dein post war von 7.29 uhr
Wink
Beitrag14.01.2007 um 05:32 (UTC)    
Titel:

Jo, das mit dem Backup werd ich auch noch mal machen, allerdings bin ich zu sehr noch am arbeiten meiner Page und ic hhabe nicht unbedingt wenige Seiten... davon auch noch ein paar mehr.


Zum Thema... ich dachte schon, dass jemand den Server gehackt hatte, da auch eine recht merkwürdige Nachricht auf allen Seiten erschien (IT WORKS!)


Wie sieht das eigentlich aus - habt ihr selber irgendwo Backups von den Seiten, oder kann es dabei zu problemen kommen, wenn der Server mal wirklich abschmiert?
______________
[img:82224c16a4]http://88.198.45.9/pic/amuriel_out.gif[/img:82224c16a4]
[img:82224c16a4]http://img.webme.com/pic/a/amuriel-for-webmaster/banner%202.gif[/img:82224c16a4]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de