Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag13.01.2007 um 10:30 (UTC)    
Titel: [erledigt] Musik auf Design-Seite?!

Hallo,

ich würde gern auf meiner Startseite (oder von mir aus sogar schon beim Intro) Musik einbauen, welche dann durchgängig über alle Seiten hinweg läuft.

Hab alles wie auf musik-code.de.tl beschrieben gemacht und den entsprechenden Link dann unter "Design erstellen" in die 5 Box eingetragen, damits auf der Startseite läuft. Die Musik startet nun allerdings erst, wenn man auf die Musikbox klickt und sich ein Popup öffnet. Geht das nicht auch automatisch, sobald man auf die Seite geht?

Oder dann halt übers Intro?

Lösungsvorschläge?


Danke schon mal, Gruß und schönes WE,


die S.
______________
"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."
Beitrag13.01.2007 um 10:36 (UTC)    
Titel:

Hallo,

nein... man muss den Player einmal anklicken, damit das Popup-Fenster sich öffnet.
Ein automatisches Popup-Fenster ist nicht möglich !

Der Popup-Player ist die einzige Möglichkeit hier,
das die Musik durchspielen kann.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag13.01.2007 um 10:48 (UTC)    
Titel: Aha...

Deshalb wahrscheinlich auch Pop-Up-Generator! Laughing

Gibts dann vielleicht noch nen Code, den man in den Quelltext-Code einfügen kann, damit sich das Pop-Up mit dem Player beim Öffnen der Startseite automatisch öffnet oder geht das wirklich nur per Mausklick?
______________
"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."
Beitrag13.01.2007 um 10:57 (UTC)    
Titel:

Dieser Popup-Player wurde eigens erstellt für den Baukasten.
Ein automatisches Popup-Fenster ist NICHT möglich.
Es muss durch ein anklicken des Players ausgelöst werden.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag13.01.2007 um 11:09 (UTC)    
Titel: Ein Lied statt vier...?!

Okay, somit wär das auch geklärt. Danke.

Jetzt hab ich grad festgestellt, dass der Player nur ein Lied spielt, obwohl ich vier runtergeladen und in den Player integriert hab.

Woran liegts?
______________
"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."
Beitrag13.01.2007 um 11:13 (UTC)    
Titel:

Mehrere Titel durch ein Komma getrennt oben im Generator einfügen.
Nur durch ein Komma, mehr nicht !

Ist auch nur im Popup-Player möglich.
Wenn Musik dann nicht spielt, dann liegt es an der Grösse der Musik (Seite lädt den Titel lange)
oder an falscher Musik-URL,
es muss übrigens immer ein mp3 Titel sein. M
Musik im Format wav geht nicht !

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag13.01.2007 um 11:16 (UTC)    
Titel:

bmw-freunde-nf hat Folgendes geschrieben:
Mehrere Titel durch ein Komma getrennt oben im Generator einfügen.
Nur durch ein Komma, mehr nicht !

Ist auch nur im Popup-Player möglich.
Wenn Musik dann nicht spielt, dann liegt es an der Grösse der Musik (Seite lädt den Titel lange)
oder an falscher Musik-URL,
es muss übrigens immer ein mp3 Titel sein. M
Musik im Format wav geht nicht !

Gruss Wolle


Nur Komma, ohne Leerzeichen hab ich (Muss ja quasi "Fließtext" für ein Befehl sein, das ist mir klar).
Wenn Die Dati zu groß ist, lädt sie dann nur lange, oder ggf. überhaupt nicht?
Alle Dateien sind mp3., URL dürfte auch stimmen.
______________
"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."
Beitrag13.01.2007 um 11:24 (UTC)    
Titel:

Ja, wenn Musik-URL stimmt,
Datei-Format korrekt ist,
Eingabe durch Komma getrennt......

dann wüsste ich keinen Fehler mehr.
Entweder lädt der Titel, oder die Seite... wo die Musik gespeichert bzw.
abgerufen wird.... hat ein Problem.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag13.01.2007 um 14:33 (UTC)    
Titel: Ohje...

War mein Fehler.
Nachdem ich mich intensivst mit dem Problem auseinandergesetzt habe, habe ich gemerkt, dass ich nicht die konvertierte Datei hochgeladen hab, sondern die im cda-format!

Danke für Deine Tipps, waren doch lückenlos! Embarassed
______________
"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom."
Beitrag13.01.2007 um 14:38 (UTC)    
Titel:

Prima, danke für die Rückmeldung Very Happy
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de